ThailÀndisch lernen

Real Story Kostenlos ficken ist oftmals teurer als im Puff mit einer Professionellen - 2 Tage Garmisch mit einer Philippina Milf.

        #15  

Member

Hau in die Tasten

es geht wieder rund bei Pilo :#banana::bett_ficken:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Viele MĂ€dels gehen beim Reiten nur vor und zurĂŒck. Da kannst du davon ausgehen, dass du genau deren G-Punkt stimulierst und sie bald kommen. So auch meine Erfahrung. Danach kann man immernoch anfangen zu nageln.:D
Das 'Vor-und-ZurĂŒck' kenne ich auch so. Nach meiner (geringen) Erfahrung geht es dabei mehr um die Erregung der Klitoris, also einer Ă€ußeren Stimulation.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das 'Vor-und-ZurĂŒck' kenne ich auch so. Nach meiner (geringen) Erfahrung geht es dabei mehr um die Erregung der Klitoris, also einer Ă€ußeren Stimulation.
Oder vielleicht sogar beides in Kombination

Meine letzte Lady aus Tansania hat mich immer bis zu ihrem Höhepunkt so geritten wie @Pilo es beschrieben hat.
Es fĂŒhlte sich so an, als wĂ€re der „Pilone“ immer an diese eine „harte“ Stelle angestoßen, den G-Punkt.
 
        #18  

Member

Am nĂ€chsten Morgen wachte ich schon um etwa 6:30 mit einer Latte auf. Ich rieb die Latte an ihrem Hintern. Sie hatte sich irgendwann in der Nacht wieder was angezogen. Also erst mal den Krempel wieder ausziehen, Missio und sie kam. Ich nicht. 3:2 fĂŒr sie.
Danach schliefen wir wieder ein und wachten erst kurz vor 9 wieder auf.
Oh Mist, FrĂŒhstĂŒck gibt es nur bis 10. Also Beeilung. Wir schafften es noch und frĂŒhstĂŒckten erst mal ausgiebig.
Danach fuhren wir zur Talstation der Zugspitzbahn. Dort kaufte ich fĂŒr zwei Mal 61€ zwei Tickets.


So fuhren wir mit der Seilbahn hoch. Oben war der Gipfel allerdings etwas in den Wolken so dass man nicht wirklich viel sah.




Wir fuhren dann mit der Gletscherbahn zum Schneeferner Haus runter. Dort waren wir unterhalb der Wolken und man konnte das ganze Zugspitzplatt, das dortige Ski Gebiet sehen.




Von dort fuhren wir mit der Zahnradbahn wieder runter zum Eibsee. Diese Fahrt dauerte zusammen etwa 45 Minuten, wobei man die ersten etwa 25 Minuten sowieso nichts sah, da man in einem eingleisigen Tunnel fÀhrt. Erst die letzten 20 Minuten konnte man die wunderschöne Landschaft sehen.
 
        #19  

Member

Unten angekommen nochmals 7€ fĂŒr das Parkticket gelöst.

Danach fuhren wir mit dem Auto wieder zurĂŒck ein StĂŒck Richtung Garmisch und dann links ab nach Österreich - Ehrwald. Hmmm Erste Tanke dort, Diesel, 1.38,9€ oh ist das billig. In D hatte ich zuletzt 1,64.9€ bezahlt. Da gibt es bestimmt noch was billigeres, Wir waren ja ganz dicht hinter der Grenze.

Aber meine favorite Tankstelle in Bichelbach war bei 1,42.9€. In Reutte bogen wir dann rechts ab Richtung Plansee. Dort war eine Jet. Dort tankte ich dann fĂŒr 1,44.9€. Immer noch 20 Cent billiger pro Liter. Am Plansee fanden wir einen absolut ruhigen See vor, der die Berge dahinter wunderbar spiegelte. Dabei sind ein paar sehr schöne Fotos entstanden.




Dann ging es weiter zum Schloß Linderhof.
Erst mal wieder 2€ parken und 18€ fĂŒr die FĂŒhrung.
Noch Kaffee und Schokolade, Wiener und einen Apfelstrudel. 15€ zusammen.




Die FĂŒhrung im Schloß durch die 5 RĂ€ume die von dem König 8 Jahre lang bewohnt wurden, waren recht schnell durch. Ich hatte das ja schon mehrfach gemacht und wusste schon so ziemlich alles. Doch die “kleine” war noch nie da und sog das, was der FĂŒhrer erzĂ€hlte, regelrecht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Anschließend noch einen Abstecher im Kloster Ettal. Dort kaufte sie sich aber ihre Mitbringsel selbst. So ging es zurĂŒck zum Hotel.



Lass uns noch ne Stunde ausruhen und dann so etwa um 19:00 Uhr runter laufen zum Bayerischen Biergarten zum Abendessen. Ja prima. Passt. Ich war sehr schnell in meiner UnterbĂŒx und sie hatte noch zwei Oberteile einen Slip und Strumpfhose an. Im Bett machte sie wieder (auf meinem Slip) an meinem GerĂ€t rum. Ich zog den Slip aus und sie brachte es fertig diesen Steif zu bekommen.
Sie entledigte sich ihrer restlicher Klamotten und ich begann sie zu liebkosen. Auch die Schnecke zu schmecke. Also sie schmeckte gut und war sehr schnell ziemlich nass. Also los. Missio. Und ich kam. Sie brauchte etwas lÀnger, aber ich schaffte es auch sie zum Kommen zu bringen.
4:3 fĂŒr sie.

Wir ruhten uns danach noch eine Weile aus und machten uns dann fertig zum Abendessen.
Unten in dem Restaurant gab es Ente. Ich hatte eine Suppe als Vorspeise und dann eine 1/4 Ente.
Sie wollte das auch mal versuchen. Also los.
Ja, das schmeckte ihr sehr gut.


Das Abendessen mit GetrĂ€nken waren zusammen mit Trinkgeld dann 52€.

Danach spazierten wir wieder die etwa 10 Minuten zurĂŒck zum Hotel. Ausziehen (mehr oder weniger) und ab ins Bett. Ich bekam wieder meine Nudel geknetet und zog den Slip aus. Sie zog sich ebenfalls aus und ich lutschte erneut die Schnecke. So MĂ€del, dachte ich mir, nun mal sehen was Du drauf hast. Ich richtete meine Lende mit ausgefahrenem Schaft vor ihrem Gesicht auf. Musste aber nichts sagen. Sie verstand sofort und fing an mir einen zu blasen. Das machte sie aber auch ganz gut. Also lange nicht so variantenreich wie es die Laotische Alien Schnecke macht, aber es war ok. Dann ging es wieder mal zur Missio. Ritt von Ihr, der ja keiner ist, aber ich wollte sie nun nicht dirigieren. Ich brauche ja einen Grund ihr zu sagen sorry, mit uns wird das nix. Jedenfalls es war nett und ich kam aber nicht mehr. 5:3 fĂŒr sie. Danach schlief sie ein, ich schaute noch etwas TV und machte so gegen 23:00 Uhr ebenfalls das Licht aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten