Am Samstag Morgen war ich wieder so gegen 7:00 wach mit einer Latte. Ich rieb diese an ihr, aber sie wachte nicht auf. So schlief ich wieder ein. Um kurz vor 8 klingelte ihr Handy Wecker. Du wir haben noch so viel Zeit. Ich fing an sie unter der Strumpfhose über den Po zu streicheln und untern den beiden Shirts die weiche Brust. So wurde mein Rohr Steif. Also runter mit den Klamotten und gib ihm. Missio mal langsam mal schneller, mal vor ihr breitbeinig hin gekniet und ihre Beine hoch gehalten und sie so gepimpert. Aber ich kam nicht. Sie ja. 6:3.
Irgendwie war ich ausser Atem und brauchte ne kurze Verschnaufpause. Die bekam ich auch. Aber nach etwa 10 Minuten aneinander Kuscheln und ihren Po streicheln ging es wieder. Missio und dieses Mal ging es bei mir recht schnell. 6:4 für sie, der Endstand.
Wir machten uns fertig, frühstückten ausgiebig und ich checkte aus. Alles in allem dann 208€.
Dann fuhren wir los. Ich wollte nicht den Highway nach München fahren sondern eine landschaftlich schöne Strecke raus suchen. Also Garmisch - Mittenwald - Walchensee - Kochelsee - Starnberg - München.
Das war der Plan. Aber am Ende des Walchensees, da wo es den Pass hoch geht, die Kesselberg Strecke, stand ein Feuerwehr Auto mitten im Weg. Da habe es heute Nacht einen Fels Absturz gegeben und man komme da nicht durch. Hmmm, mist. Wirft meinen Zeitplan etwas durcheinander. So sind wir zurück bis zum Ende des Walchensees und dann links Richtung Bad Tölz über Jachenau. Ach Mautstraße? Nochmals 4€. Na gut.
So gegen 13:00 Uhr brachte ich sie dann wieder an das Einkaufszentrum an dem wir uns 2 Tage vorher getroffen hatten.
Nun mal zusammen rechnen:
Erstes Mittagessen: 40€
Kaffee: 14€
Zugspitzbahn: 122€
Parkticket 7€
Schloss Linderhof 20€ (mit Parken)
Kleiner Imbiss 15€
Abendessen 52€
Hotel 208€
Maut Strecke 4€
================
Zusammen: 482€
Den Sprit rechne ich da mal garnicht mit ein.
Also da hätte ich schon mindestens 4 Mal ne halbe Stunde zu einer Professionellen gehen können oder 3 Mal je eine Stunde mit jeweils 2 Mal spritzen.
Aber gut. So habe ich auch ne schöne Zeit mit nem netten Mädel verbracht. Das ist auch was wert.
Und die Muschi war sicherlich noch nicht so oft besucht wie die einer Professionellen.