@cavigliano,
ich habe heute Abend deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen, er hat mir einschließlich Fazit sehr , sehr gut gefallen, danke hierfür. Toll auch die Zusammenstellung deiner Tour.
Zum Fazit :
Natürlich gibt es hier viele verschiedene Ansichten / Charaktere .
Generell finde ich und wie ich so denke, auch die Masse der Member hier, es äußerst wichtig die Girls fair und Respektvoll zu behandeln , wie auch von dir beschrieben.
Kommt es doch uns zugute , auch glaube ich , das viele der Girls gut trennen können, ob sie dem ganzen auch einen Spaß abgewinnen können und es nicht nur das plumpe Ficken ist. Wenn man dann nicht Cheap Charlie raushängt und sie ordentlich bezahlt für dortige Verhältnisse und schön zusammen Essen geht , ist schon " der halbe Krieg " gewonnen.
Für mich gehört da einiges mehr dazu , daher bin ich auch wenn ich das Gefühl habe es passt, lieber länger mit einem Girl zusammen. Da gibt es durchaus gegenseitige Harmonie und Klammern der Girls und so verückt wie es ist, mit Wünschen von ihnen zu mehr als nur einer Langzeit Beziehung.
Natürlich wird Geld als Beschleuniger immer die Entscheidene Rolle haben , dass ist aber auch in DACH und sonst wo der Fall.
Was die Frauen in DACH und dein Fazit anbelangt , dass kann ich so nicht unterschreiben , hatte halt eine andere Lebensgeschichte. Will jetzt hier aber nicht auf die Frauen in DACH rumreiten. Gibt ja auch gute unter ihnen, sind aber rar , oder vergeben.
Aber dann doch zum Beispiel , die Mutter meiner Kinder sicher eine selten blöde, damals schöne Emanze, Kinder lebten lieber bei mir nach der Trennung, ab dem 14. und 15. Lebensjahr.
Natürlich habe ich in DACH als Singl auch meinen Spaß gehabt , aber nach sechs Jahren Zusammenlebens mit einer Russin und weiteren verschiedenen längeren Beziehungen zu Frauen in Osteuropa , nun gefolgt noch von drei großen SOA Reisen, habe ich das Thema unserer Frauen hier abgeschlossen. Ich bezirze , sie sicher nicht mehr und das ist kein Altersphänomen. Seit Mitte dreißig hat sich das erledigt , Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich kann es bestens nachvollziehen , dass viele in Thailand nicht nur den billigen SEX suchen , sondern diesen überhaupt nur dort bekommen und das oft GFS mäßig, wenn gewisse Regeln wie vorgenannt eingehalten werden.
Einige kommen ja dabei soger bestens unter die Haube , andere gehen unter .
Das sind Geschichten wie sie das Leben schreibt und diese Geschichten sind mit Frauen aus Osteuropa und SOA, für die Masse der Männer sicher wesentlich angenehmer .
Dem Wunsch von @Thaivisit schließe ich mich an und hoffe von dir hier noch einige gute Kommentare und möglicherweise Geschichten zu lesen , LG Benzel