Thailand Bangkok, Siem Reap, Pattaya, Koh Samet und Pattaya - Reisen im Grenzland

  • Ersteller
        #131  

Member

danke für diesen wunderbaren bericht !
 
        #132  

Member

@Dali, @Alexander_K, @boygeorge, @Microdyne und @putte: Dank auch an euch für die freundlichen Kommentare.

Member hat gesagt:
.......(Und ich komm' jetzt zu spät zur Arbeit. Na ja.)

Hoffe, Dein Chef hat nicht allzu sehr geschimpft. Aber wir Kölner sind ja tolerant (oder arbeitest Du in Düsseldorf ........:ironie:).

Member hat gesagt:
......Ich denke das viele hier Angst vor den"Emanzen" im "Kummerland" haben und deswegen nach Thailand fliegen müssen.
Viele hier sind noch Jung genug um auch hier Ihr Glück zu suchen........

Interessanter Gedanke. Ich habe mich auch schon einmal gefragt, warum hier so viele junge Leute (25 - 30 J) unterwegs sind. Einem von ihnen bin ich mal begegnet, sympathischer Kerl, gut aussehend (soweit ich das beurteilen kann), dürfte also kaum Probleme haben, in DACH bei den Girls zum Zuge zu kommen. Statt dessen pendelt er zwischen AC und FC hin und her.
Hatte bis dahin gedacht, das Forum wäre nur etwas für "scheidungsgeschädigte, alternde Knacker" wie mich.
Mir als Twen wäre der Gedanke an pay6 vollkommen verrückt vorgekommen. Warum für etwas zahlen, was es hier umsonst gibt. Wenn ich mal wieder Single war und ein Abenteuer suchte, ging es in die klassischen "Aufrisslocations" (z. B. die legendäre Bhagwan-Disco). Und als ich es einmal besonders "nötig" hatte, flog ich mit einem Kumpel nach San Antonio (Ibiza); in dem als "für unternehmungslustige junge Leute" angepriesenen Resort wurde man fast schon unmittelbar nach dem Auspacken "flach gelegt".
Aber vielleicht sind die jungen Damen heute etwas "zugeknöpfter" oder die Geschmäcker haben sich geändert. Wer weiß.

Member hat gesagt:
A la bonheur ich habe mich fast weggeworfen, als Du die Scene mit den Schwaben beschrieben hast....selten so gelacht....

Ich habe zum Schluss selber für einen kurzen Moment gedacht, da läuft vielleicht "Versteckte Kamera". Es ist aber sowieso unglaublich, was einige Reisende da veranstalten. Wenige Minuten vorher hatte in dem Lokal ein anderer Gast erbittert über den angeblich zu hohen Preis für seine Limo gemault, nachdem er bereits gezahlt hatte. Der Inhaber hat nur die Augen verdreht.

Und wie einige Leute rumlaufen, ist auch schon denkwürdig:

- mit Minishorts und tank top durch die Tempel von Angkor Wat: für einige Damen offenkundig selbstverständlich. Die Parkverwaltung will dort jetzt sogar Schilder aufstellen, wonach Nacktfotos ausdrücklich verboten sind!
- oder als Herr mit Shorts und Badelatschen durch Bangkok schlendern, kommt dort "sehr gut" an
- über die diversen nackten Bierbäuche auf der Soi Buakhao braucht man sich schon gar nicht mehr zu wundern.

Das Gros der Touristen aus DACH benimmt sich wohl korrekt, aber die anderen fallen eben auf. Was viele Thai/Khmer über die Farangs im allgemeinen so denken, möchte ich lieber nicht wissen.
 
        #133  

Member

Danke ein interessanter Bericht! Manche Ansichten teilt man - andere nicht. :yes:
 
        #134  

Member

Vielen Dank für deinen interessaten Bericht
 
        #135  

Member

@cavigliano,
ich habe heute Abend deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen, er hat mir einschließlich Fazit sehr , sehr gut gefallen, danke hierfür. Toll auch die Zusammenstellung deiner Tour.

Zum Fazit :
Natürlich gibt es hier viele verschiedene Ansichten / Charaktere .
Generell finde ich und wie ich so denke, auch die Masse der Member hier, es äußerst wichtig die Girls fair und Respektvoll zu behandeln , wie auch von dir beschrieben.
Kommt es doch uns zugute , auch glaube ich , das viele der Girls gut trennen können, ob sie dem ganzen auch einen Spaß abgewinnen können und es nicht nur das plumpe Ficken ist. Wenn man dann nicht Cheap Charlie raushängt und sie ordentlich bezahlt für dortige Verhältnisse und schön zusammen Essen geht , ist schon " der halbe Krieg " gewonnen. :yes:


Für mich gehört da einiges mehr dazu , daher bin ich auch wenn ich das Gefühl habe es passt, lieber länger mit einem Girl zusammen. Da gibt es durchaus gegenseitige Harmonie und Klammern der Girls und so verückt wie es ist, mit Wünschen von ihnen zu mehr als nur einer Langzeit Beziehung.

Natürlich wird Geld als Beschleuniger immer die Entscheidene Rolle haben , dass ist aber auch in DACH und sonst wo der Fall.

Was die Frauen in DACH und dein Fazit anbelangt , dass kann ich so nicht unterschreiben , hatte halt eine andere Lebensgeschichte. Will jetzt hier aber nicht auf die Frauen in DACH rumreiten. Gibt ja auch gute unter ihnen, sind aber rar , oder vergeben.

Aber dann doch zum Beispiel , die Mutter meiner Kinder sicher eine selten blöde, damals schöne Emanze, Kinder lebten lieber bei mir nach der Trennung, ab dem 14. und 15. Lebensjahr.

Natürlich habe ich in DACH als Singl auch meinen Spaß gehabt , aber nach sechs Jahren Zusammenlebens mit einer Russin und weiteren verschiedenen längeren Beziehungen zu Frauen in Osteuropa , nun gefolgt noch von drei großen SOA Reisen, habe ich das Thema unserer Frauen hier abgeschlossen. Ich bezirze , sie sicher nicht mehr und das ist kein Altersphänomen. Seit Mitte dreißig hat sich das erledigt , Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich kann es bestens nachvollziehen , dass viele in Thailand nicht nur den billigen SEX suchen , sondern diesen überhaupt nur dort bekommen und das oft GFS mäßig, wenn gewisse Regeln wie vorgenannt eingehalten werden.
Einige kommen ja dabei soger bestens unter die Haube , andere gehen unter .
Das sind Geschichten wie sie das Leben schreibt und diese Geschichten sind mit Frauen aus Osteuropa und SOA, für die Masse der Männer sicher wesentlich angenehmer .

Dem Wunsch von @Thaivisit schließe ich mich an und hoffe von dir hier noch einige gute Kommentare und möglicherweise Geschichten zu lesen , LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

@reise2891, @Peppino und @benzel: THX

Member hat gesagt:
........Was die Frauen in DACH und dein Fazit anbelangt , dass kann ich so nicht unterschreiben , hatte halt eine andere Lebensgeschichte. Will jetzt hier aber nicht auf die Frauen in DACH rumreiten. Gibt ja auch gute unter ihnen, sind aber rar , oder vergeben. .......

Das kann ich gut nachvollziehen, @benzel, was Du dazu geschrieben hast. Wir haben ja alle unsere Erfahrungen, die sind sehr unterschiedlich, ebenso die Schlussfolgerungen, die wir aus unseren Erfahrungen ziehen.

Die Bandbreite ist riesig: Mein bester Schulfreund z. B., mit dem ich zusammen eingeschult wurde, und zu dem ich immer noch guten Kontakt habe, hat in seinem ganzen Leben erst mit einer einzigen Frau geschlafen, nämlich mit seiner Ehefrau, und er ist heute noch glücklich verheiratet. Er ist auch tolerant. Als ich ihm von einigen schrillen Situationen anlässlich meines ersten Aufenthaltes in Pattaya berichtete, lachte er sehr und meinte, "Cavigliano, das ist doch wie früher in der Schule.."

Dann gibt es Leute, die reisen um die halbe Welt, um ihre Traumfrau oder zumindest "a lot of sanuk" zu finden.

Es muss jeder selber entscheiden, wo er sein Glück findet ... und natürlich, einige "gehen unter", in Thailand oder sonstwo.

Gruss

Cavigliano
 
        #137  

Member

Lieber Cavigliono, ich finde Deinen Bericht nicht nur kurzweilig, gekonnt und amüsant, sondern auch inspirierend. Es ist eigentlich nicht möglich, darauf ein kurzes Fazit zu geben, da er soviele Aspekte enthält. Mir gefallen Deine entschiedenen aber gleichzeitig abwägenden und zurückhaltenden Meiningsäußerungen. Und der Witz der Stories. Vielen Dank.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
.... Mir gefallen Deine entschiedenen aber gleichzeitig abwägenden und zurückhaltenden Meiningsäußerungen. ....

@Pcpatient: Auch Dir vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Mein Fazit teilen die meisten hier nicht (müssen sie auch nicht), aber die Reaktionen fand ich sehr angenehm. Schön, dass in diesem Forum auch Ansichten vertreten werden können, die der "herrschenden Lehre" zuwider laufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten