Interessanter Bericht. Man kommt bei deinem Tempo ja kaum mit. Du bist ja eins sehr sehr guter Beobachter. Fingerabdruck, 30 Tage Knast wegen Kiffen und so. Solche Details bekomme ich alle gar nicht mit.
Dieses sture beharren auf die 40 Kilo Klasse finde ich genau so lächerlich wie dieser Zwang zum gemeinsamen Duschen, nackt durch das Zimmer laufen und dann darf ja nicht das Licht ausgemacht werden oder der Fernseher darf laufen. Irgendwie sind das wohl in Stein gemeisselte Sextouristen Regeln.
Mir ist das alles ziemlich Schnuppe.
Vermutlich kannte deine Dame diese 40 Kilo Regel auch und hat vielleicht ein bisschen gemogelt. Sieht zumindest für mich auf dem Foto so aus. Es sei denn sie ist 1,30m
Zu deinem letzten Teil: Mit welche Vorstellungen bist du nach Pattaya gereist? Du hast ja sicherlich auch schon einige Berichte hier über die Damen dort gelesen. Das sind nicht alles Partygirls die 20 Jahre just for fun die Beine breit machen. Da wird jeden Tag gelogen und betrogen. Du weißt nie, was ist wahr und was ist gelogen. Es wird ausgebeutet, verarscht und sich hintergangen. Auf beiden Seiten.
Lass mal alles sacken! "German man always come back"