Pattaya Der Duracell-Hase von der Soi6

• Ersteller

Member

Warum Duracell-Hase ?

Sie war die ganze Zeit wie aufgedreht, und sprang immer hinter her vor zurück und auf und ab, kein Wunder dass sie so abgemagert ist, keine Zeit um Polster anzusetzen.

Nach mehreren hundert Meter kamen wir dann in meinem Condo VT6 an und dort sprangen wir erstmal zusammen unter die Dusche.

Ich gab ihr zu verstehen, dass ich unmittelbar ohne zeitliche Verzögerung hier und jetzt bedeuten werde wer hier Herr im Hause ist und wir das direkt zu Beginn auf der Matratze umsetzen.
Dort fiel ich über sie her was sie sehr dankend annahm. Sie schien entweder schon einen Tag ungefickt gewesen zu sein oder mannstoll.

Ich fingerte sie und leckte sie ausgiebig und sie gab mir einen ausgiebigen BJ.

Dann nahm ich sie richtig ran in verschiedenen Stellungen, vor allem die Missio schien ihr sehr zu gefallen.
Der Akt dauerte, für meine Verhältnisse, mit rund 50 min sehr lang. Ich konnte nicht kommen, was ich nicht schlimm fand, weil ich mir sicher war beim nächsten Mal kräftig abzudrücken. Sie kam mehrfach.
Zwischendurch sollte sie einmal aufsatteln.
Das schien sie gern ohne Gummi !! zu wollen aber da gab es für mich kein Vertun.
So lecker wie wohl sein sollte... Niemals und wirklich nie werde ich dieses meine Grundprinzip missachten. Für viele Dinge bin ich offen, aber der ungeschützte Sex ist ein No-Go.
Jedenfalls hatten wir super super geilen Sex und sind dann todmüde in die Heija gefallen.
Das war richtig schön.

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen IMG_20250305_082838.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250305_082847.jpg

Member

Am folgenden Morgen wachte ich neben ihr mit einer ordentlichen Latte auf.
Ich merkte, dass sie schon wach war.
Meine Einsatzbereitschaft ist wohl nicht unbemerkt geblieben, denn sie räkelte ihren kleinen Arsch ständig in meine Richtung, bittend sie doch endlich mal zu nehmen.
Nach gründlicher Kontrolle zeigte sich , dass sie schon glitschig nass und bereit für die nächste Schandtat war.

Ich fing mit der Löffel Stellung an und fickte sie ausgiebig, wechselte und machte weiter mit Missio, wir hatten mindestens 30 min Sex und schließlich bin ich in ihr gekommen, was sie dankend annahm und fast zeitgleich aber etwas später kam sie mit heftigen Hüft Bewegungen. Sie bedankte sich mit zahlreichen Küsschen und wir verschwanden zusammen unter der Dusche.

Es war mittlerweile gegen 8 und wir sind noch zusammen an den Strand gegangen.

Wir hatten uns dann für den übernächsten Tag verabredet um eine weitere Session einzulegen.

Anhang anzeigen IMG_20250305_092036.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250305_092038.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250305_092039.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250305_094348.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250305_094350.jpg

Member

By by BiBi, by....... sie ward übrigens nie mehr wieder gesehen. Einmalige Erlebnisse, besser keinen zweites Mal, weil es kann nur noch schlechter werden. Wie sagt man so schön, wenn es am besten ist, sollte man lieber aufhören. Auf zu neuen Ufern, auf zu anderen Frauen. YMCA

Anhang anzeigen IMG_20250305_094356.jpg

Member

Man kann aber auch sagen , wenn es so besonders schön war, sollte m
an es wiederholen. Meine Maus und ich tun es jetzt seit 10 Jahren jeweils ca 2 Monate. Es ist immer noch so schön wie damals. Obwohl meine Standfestigkeit aufgrund meines Alters langsam nachlässt. Aber sie kann damit gut umgehen. Bis jetzt die glücklichsten Jahre meines Lebens.

Member

OK, wenn sie aber nicht mehr auffindbar ist ? Ihr Line scheint nicht gelesen zu werden ...

Member

Member hat gesagt:
OK, wenn sie aber nicht mehr auffindbar ist ? Ihr Line scheint nicht gelesen zu werden ...
Man kennt sie nicht in der Bar, in der du sie ausgelöst hast? Sachen gibt es...

Member

schön für ihn, dann kann er sich um die Akkuzellen kümmern..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten