Thailändisch lernen

Real Story Der etwas andere Pauschalurlaub in der Dominikanischen Republik mit Sexflatrate

        #11  

Member

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

Du hast ja schon die wichtigsten Erkenntnisse gut in deinen Reflexionen zusammengefasst.

Bin jahrelang nach Sosua gereist und habe auch viele andere Orte der DomRep bereist. Boca Chica hat mir sowenig gefallen, dass ich dort direkt nach ein paar Stunden am Strand weiter gefahren bin. Mein ursprünglicher Plan war auch, dort ein paar Tage zu bleiben. Bin dann weiter runter nach Bayahibe. Das war sehr gut, wenn es auch dort kein Spass Tourismus gab.

Ich denke für jemand, der nicht Spanisch spricht, ist der Plan, sich mit den Damen auf Spass Niveau abzugeben sehr ehrgeizig.
Die Latinas sind schon sehr speziell und wie auch in anderen Threeds schon mehrfach beschrieben, brauchen Sie eine klare Ansage zu Beginn. Das ist aber schwierig, wenn es auf Seiten der Mädels auch nur minimales Englisch gibt.

Wer den Gedanken hat, mal etwas anderes zu sehen und nach als Qualitätstourist in die DomRep möchte, dem würde ich wärmstens empfehlen, sich an Personen zu wenden, die schon mal in Sosua waren.
Es hat ja einige deutschsprachig geführte Hotels und auch Bars, in denen die Besitzer deutsch sprechen. Die können euch auch bei mangelnden Sprachkenntnissen gut weiterhelfen. Es hat eine gute deutsche community dort.
 
        #12  

Member

Ko Chang, wäre auch nicht schlecht. Aber wegen einer schlechten Erfahrung auf Karibik und Latinas zu verzichten? Das wäre doch schade. Wir haben alle schon mal daneben gegriffen. Du hast doch daraus gelernt, also wirst Du es beim nächsten Mal besser machen. Spanisch ist auch kein Argument. Ist ja eigentlich auch der Bonbonladen der Amis, die ja mittlerweile zu Hause gar nichts mehr dürfen. Und nochmal: Eine Latina ist keine Thai. 😋
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten