Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

So, Kohle ist überwiesen.
Jetzt kann es losgehen.......:ornp:

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

.....kann die namen nicht lesen....wer soll den in braunschweig eine legende sein..der paule und wer noch ???:shock:

Member

...heute mach ich mal den wenigen vfb fans eine freude:roll:

Member

so komme erst jetzt dazu was zu schreiben, da ich in thailand noch was besseres zu tun habe wie auf irgendwelche fußballahnungslosen, besonders aus dem bayrischen zu antworten.:p

adidasbos, anstatt andauernd über andere vereine, deinen, sagen wir mal sinnlosen unsinn abzulästern, solltest du lieber mal die 11 euro bezahlen. erst einen aufstand verbreiten, zwecks warum wollt ihr nicht mitspielen :cry: und nicht mal selbst was auf die reihe bringen.:hehe:

übrigens, werde ich noch mit echten haaren rumlaufen, da wirst du noch deine 10stück am kopf einzeln zählen können.:mrgreen:

joker, die besten kommen aus waldhof, ja klar.:lach::lach::lach:

von 54 angefangen, über briegel, brehme, melzer, basler, ballack und und und. drei der momentan besten torhüter der liga haben ihr handwerk auch in lautern gelernt.

aber ich gönne es dir, immer noch besser als das dauernde bayern-gelabber hier im thread.:wink0:

Member

.....hab doch gewust das mir was gefehlt hat:bye:......ohne bayern wäre doch hier tote hose.....und ohne adidasboss kannst den tread schließen....ist doch eh nichts los hier,aber jetzt gehts ja los und ich bin gespannt ob sich was rührt hier........:shock:

Member

So Atze,ich denk mal auch wenn wir uns Fussballtechnisch nicht mögen
halten wir jetzt mal zusammen und behaupten einfach mal :
Die Besten kommen aus dem
Südwesten :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Member

Nicht zu fassen, was Werder sich da leistet.......

Member

ich depp habe 2:2 für lautern in köln getippt. auf nichts ist mehr verlass:lach::cry::lach: die ärsche gewinnen 1:3 :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten