Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

Sky in Wuppertal auf der Durchreise

Zunächst einmal herzlichen Dank an die Foristi, für diesen Tipp.

Nachdem ich hier über das Sky mit seinem speziellen Latina-Angebot gelesen hatte nutzte ich eine Dienstreise um mich hier zwischendurch dort verwöhnen zu lassen.

Gegen späten Vormittag angekommen war im Club Besuchermäßig tote Hose. Hat mich nun gar nicht gestört, da mehr Auswahl für mich.

Eintritt (40€) gezahlt und von Sarah in die ‚Geheimnisse‘ eingeweiht worden. Dabei durfte ich bei ihr schon mal intensiv vorfühlen, samt geiler Zungenküsse.

Im Barraum, übrigens nett verspiegelt, bekam ich dann ein Getränk und nahm neben Nasli, einer heißen Schokobraut (Kolumbien) Platz. Da ich leidlich Spanisch spreche haben wir uns solange unterhalten bis ich irgendwann von ihr mit Zungenküssen überfallen wurde.

Ok, ok, wir gehen für 1 Stunde auf‘s Zimmer. Aber bitte einen Dreier. Sie hat sich dann Sarah ausgesucht, ebenfalls eine Schokobraut. Das war für mich dann auch eine Premiere, mit zwei Schokohasen.

Kosten: Je Lady 50€ (1.halbe Stunde) + 30€(2.halbe Stunde) + 20€ für den Lesbopart. Insgesamt also 200€.

Und ich sollte es nicht bereuen. Beide haben sich von Anfang an sehr ind Zeug gelegt. Es gab eine geile LesboShow, NaturDoppel-BJ, BJ von einer mit gleichzeitigem Eierlecken/-saugen der andere (das dann auch im Wechsel). Facesitting im Wechsel. Und natürlich habe ich beide mit Gummi abwechselnd gefickt.

Der Absch(l)uss erfolgte dann mündlich durch Sarah. Brav alles aufgenommen und dezent dann entsorgt.

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass es den beiden auch Spaß gemacht.

Es war auf jeden Fall einer der besten Dreier, die ich je hatte. Unvergesslich. Beide Ladies sind zu 100% zu empfehlen.

Danach habe ich dann knapp noch eine Stunde gebraucht um mich beim leckeren Essen von diesem Hochleistungssportfick zu erholen.

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht eine dämliche Frage, aber dennoch: ohne Gummi geht da nix, oder? BBBJ?
Yupp, dämliche Frage bei der Gesetzeslage ... generell ist es dort dein Dingen was für Extras Du auf dem Zimmer vereinbarst

Member

Danke für den Hinweis auf die "Gesetzeslage". Bin nicht richtig "im Thema drin" (wie man so schön sagt). Deshalb erst recht danke!

Member

Member hat gesagt:
Sky in Wuppertal auf der Durchreise

Zunächst einmal herzlichen Dank an die Foristi, für diesen Tipp.

Nachdem ich hier über das Sky mit seinem speziellen Latina-Angebot gelesen hatte nutzte ich eine Dienstreise um mich hier zwischendurch dort verwöhnen zu lassen.

Gegen späten Vormittag angekommen war im Club Besuchermäßig tote Hose. Hat mich nun gar nicht gestört, da mehr Auswahl für mich.

Eintritt (40€) gezahlt und von Sarah in die ‚Geheimnisse‘ eingeweiht worden. Dabei durfte ich bei ihr schon mal intensiv vorfühlen, samt geiler Zungenküsse.

Im Barraum, übrigens nett verspiegelt, bekam ich dann ein Getränk und nahm neben Nasli, einer heißen Schokobraut (Kolumbien) Platz. Da ich leidlich Spanisch spreche haben wir uns solange unterhalten bis ich irgendwann von ihr mit Zungenküssen überfallen wurde.

Ok, ok, wir gehen für 1 Stunde auf‘s Zimmer. Aber bitte einen Dreier. Sie hat sich dann Sarah ausgesucht, ebenfalls eine Schokobraut. Das war für mich dann auch eine Premiere, mit zwei Schokohasen.

Kosten: Je Lady 50€ (1.halbe Stunde) + 30€(2.halbe Stunde) + 20€ für den Lesbopart. Insgesamt also 200€.

Und ich sollte es nicht bereuen. Beide haben sich von Anfang an sehr ind Zeug gelegt. Es gab eine geile LesboShow, NaturDoppel-BJ, BJ von einer mit gleichzeitigem Eierlecken/-saugen der andere (das dann auch im Wechsel). Facesitting im Wechsel. Und natürlich habe ich beide mit Gummi abwechselnd gefickt.

Der Absch(l)uss erfolgte dann mündlich durch Sarah. Brav alles aufgenommen und dezent dann entsorgt.

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass es den beiden auch Spaß gemacht.

Es war auf jeden Fall einer der besten Dreier, die ich je hatte. Unvergesslich. Beide Ladies sind zu 100% zu empfehlen.

Danach habe ich dann knapp noch eine Stunde gebraucht um mich beim leckeren Essen von diesem Hochleistungssportfick zu erholen.
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können. Ich habe dem sky zweimal eine Chance gegeben, beide Male sehr enttäuscht, da bei beiden Malen absolut nichts los war und die anwesenden Damen nunja.... Gut, vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt.

Member hat gesagt:
So einen RTC-Club müsste ich, nach den Berichten hier, auch einmal ausprobieren. Welcher von denen hat denn die größte Auswahl an Mädels, bzw. ist am interessantesten? Bietet die überwiegende Mehrheit tatsächlich den katholischen Service an, so wie in Pattaya? Hätte ich für Deutschland nicht gedacht.
Grimbergsauna in Gelsenkirchen. Die haben von den RTC-Clubs die meisten Damen, teils bis 15 anwesend.

Member hat gesagt:
Die RTC´s sind zu 95% Hoheitsgebiet der Karpatenspalten und der Schwarzmeerflotte, davon einige aus der Gruppe des fahrenden Volks. Stunner sind eigentlich sehr selten vorhanden, dafür sind die Dienstleistungen deutlich über dem Niveau der üblichen Saunaclubs.
Meistens gibt es in diesen Clubs 1 bis 2 Highlights, allerdings zu ungünstigen Zeiten muss man teilweise Schlange stehen. Hab sogar mal ne ziemlich heftige Auseinandersetzung zwischen zwei Typen erlebt, wer nun dran ist. :) Montag bis Mittwoch am Nachmittag ab drei ist meist am besten, da gehen die Schnäppchenjäger wieder (reduzierter Eintritt bis 13 Uhr) und die Abendherrenfraktion ist noch nicht eingetroffen.

Member hat gesagt:
War auch schon einige Male im Penelope, sicher trifft man dort auch andere Nationalitäten als man selbst ist. Aber: es war dort (als ich da war) noch nie von einer Bevölkerungsgruppe überlaufen!

Das hatte ich nur in Hildesheim (weiß nicht mehr genau wie das hies) gegenüber der Polizei zwei mal erlebt! Damals Flaterate für 99€ !
Diese 2x wo das eben so war, haben alle Dienstleisterinnen mit denen in drr Gruppe zusammengesessen und es ging abwechselnd in irgendeine Ecke!
Kam mir vor als feiert da einer Geburtstag und hat seine Kollegen eingeladen!

Die besagten 2x hatte es wirklich keinen Spaß gemacht, sonst wurde ich dort immer mehr als glücklich gemacht!

(Gerade Tante Gockel angeschmissen, Party Inn hieß es als letztes.... hat anscheinend für immer zu)
Och doch, im Penelope hab ich mich öfter wie in Klein-Istanbul (von der Herrenseite aus gesehen) gefühlt, tut dem Spass aber keinen Abbruch.

Member

Member hat gesagt:
Vor 15-20 Jahren war ich mal in der Freude. Von einer Hure erinnere ich mich sogar noch an den Namen (Justyna). Ihre Anmache im Club wie sie nackt mit ihren grossen Titten auf einem Sofa knieend ihre Muschi darbot, dann das geile versaute Zimmer mit ihr.

Wie ist jetzt das Lineup im Vergleich zu Acapulco Gold und Penelope Deluxe? Diese beiden Grossclubs dürften gerade den Standard in NRW definieren.

Die RTC's sind aktuell erstmal out für mich nachdem ich in einem anderen Forum las dass sich letzte Woche jemand im Arabella etwas eingefangen hat.
Das ist doch meiner Meinung nach Käse "ich habe gelesen..." - in den RTC-Clubs ist nunmal der Service oft "freizügiger" in einem bestimmten Bereich. Ich habe nur bei etlichen Besuchen gesehen, dass die anwesenden Damen viel Wert auf Hygiene legen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten