Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Der SC Freiburg Fred......

        #1  
M

Member

Klein und fein das ist der Sportclub im Süden. Freiburg. 😊

Beharrlich hält er sich in der 1. Bundesliga. 👍😊




Mich als Fan zu bezeichnen würde zu weit gehen. Aber als SCF Sympathisanten schon. Ich mag einfach gute Fussballspiele...💪😉😊

Aktuell vom WE:




Was diese Team mit seinem " Kindergartenbuget " die letzten Jahre unter dem Trainer Christian Streich abliefert ist grosses Kino❤🔥 (aber natürlich auch schon davor...😉)



Sollte es ein paar Interessenten für den SCF hier im Forum geben, würde ich mich über Infos, Austausch, etc. freuen... Völlig offener Fred zum Thema SCF im Fussball/ Sportbereich ....👍😊
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 2 users
 
 
        #3  
M

Member

Streich, find ich gut! 👍

Den mag ich sehr und was Freiburg mit ihrem Minibudget so leisten, ist aller Ehren wert.
Absolut eine Bereicherung für die 1. Liga
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #4  
M

Member

Member hat gesagt:
Sollte es ein paar Interessenten für den SCF hier im Forum geben, würde ich mich über Infos, Austausch, etc. freuen.
man hat ja jetzt Zeit..die NZZ interessierte sich schon für den SC Freiburg.


Der SC Freiburg wird zum Spitzenklub

Der SC Freiburg ist zur Zeit der erste Verfolger des FC Bayern München in der Bundesliga. Der kleine Klub aus dem Breisgau punktet mit Konstanz und Angriffsfussball - wie es ein Spitzenklub eben tut.
(NZZ im Oktober 2019)

übrigens der FC Thun, ihr kennt ihn alle diesen grossen Verein aus dem Berner Oberland, hatte seinerzeit die ganz grossen in der Champions-League geärgert..mit einem Budget von 6.5 Mio. Franken. :mrgreen:
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 1 users
 
 
        #6  
M

Member

Ich bin solange das möglich War immer im Stadion. Es ist toll zu sehen wie CS viele Spieler einfach besser macht. Es ist halt alles ruhiger und familiärer hier.
In der Ruhe liegt die Kraft
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #7  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich bin solange das möglich War immer im Stadion. Es ist toll zu sehen wie CS viele Spieler einfach besser macht. Es ist halt alles ruhiger und familiärer hier.
In der Ruhe liegt die Kraft

Ich war früher auch ab und zu da👍😊 war immer klasse; unabhängig vom Ergebnis... mit Mausi möchte ich das mal machen; Sie war nocht nie in einem Stadion und hat noch nie ein Fussballspiel live gesehen... in Freiburg fühle ich mich bei so einer Aktion wohl...👍😊
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #8  
M

Member

Das neue Stadion... bin gespannt 👍😊




Auf der Zielgeraden:



Nett gemacht👍😊

 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #9  
M

Member

Ein echt geiler Verein, die Trainerkonstanz mit Finke und Streich spricht für sich.
Die ziehen ihr Ding durch und es funktioniert wie man sieht.

So hätte ich es mir für den FCK gewünscht, aber da gehen Wunsch und Realität weit auseinander ... :(
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #10  
M

Member

Was ich im Moment im Lockdown am meisten vermisse, sind die Stadionbesuche mit meiner Erwachsenen Tochter, die Stadionathmosphäre und meinen eigenen AH Fussball.

Die Stadionbesuche mit meiner Tochter, haben wir mittlerweile mit gemeinsamen Kochsessions ersetzt.

Leider hier in BW nur bis 20h.

PS. Meine Mia war jezt vier mal im Stadion und jedes mal, wurde gewonnen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #11  
M

Member

Member hat gesagt:
Was ich im Moment im Lockdown am meisten vermisse, sind die Stadionbesuche mit meiner Erwachsenen Tochter, die Stadionathmosphäre und meinen eigenen AH Fussball.

Die Stadionbesuche mit meiner Tochter, haben wir mittlerweile mit gemeinsamen Kochsessions ersetzt.

Leider hier in BW nur bis 20h.

PS. Meine Mia war jezt vier mal im Stadion und jedes mal, wurde gewonnen.

Geill, da hat sie alles mitbekommen + Siege ...👍😊

Freiburg war ja auch immer bekannt für seine Familienfreundlichkeit❤
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #12  
M

Member

Und auch das gehört dazu... die Fangesänge😜






Da zeigt sich wirklich der Unterschied zu aktuellen Situation😔🤷‍♂️
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #13  
M

Member

Als Badener kann man ja fast nicht anders, als den SCF mit Wohlwollen zu betrachten.
Und was die Verantwortlichen unter Fritz Keller und Christian Streich seit vielen Jahren aufgebaut haben,
und zwar mit vergleichsweise schmalem Budget, ist erstaunlich.
Außerdem sind Interviews mit C. Streich inzwischen Kult.
Weiter so!
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #15  
M

Member

Mal was zum Kader und Statistiken ....🙋‍♂️



 
  • Like
Reactions: 1 user
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten