Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.571  

Member

Martinez, Vidal, aber auch Xabi Alonso sind mir schon öfter bei Bayern mit Disziplinlosigkeiten, Fouls, unnötigen gelben Karten aufgefallen, womit die Mannschaft geschädigt wurde.

Ein Abwehrspieler der noch nie (international) was getaugt hat, ist für mich Bernat.

Bayern Spieler, die ich mag sind, Lahm, Alaba, Boateng, Kimmich, Müller, Robben, Ribery, Robbery sehe ich aber differenziert...
Kingsley Coman ist durchaus interessant...
Lewandowski sehe ich neutral, er kann genial spielen, aber den Kauf von Dortmund zu Bayern...
Hummels mag ich auch, aber warum fällt Bayern nie was anderes ein, als dem größten Konkurrenten die besten Spieler wegzukaufen...
Und nu hat Dortmund doch den Pokal fast gwonnen !!!

das Spiel war endgeil, so muß Fußball sein, für Bayern tragisch, für Dortmund verdientes Glück des ebenfalls Tragischen aber nicht aufgebenden Kämpfers.
Ich gönne es Dortmund.
Bayern auch, aber bayern hätte international den Lorbeer erobenr müssen. Da gehört gegen Real, Barcelona, Juve, auch gegen Monaco eine Schippe mehr dazu, als Bayern zuletzt gezeigt hat...

Geil fand ich den Kommentar von Scholl, der den Elber zitierte:
"Nun brennt das Baum!"
D.h. Rummenigge und der größte private Verbrecher, Steuerhinterzieher, Deutschlands würden alles hinterfragen, analysieren. Fitneß, Verletzungen
, Nutzen von Spielern und letztendlich Trainern....

Zuletzt bearbeitet:
        #1.572  

Member

Member hat gesagt:
Lewandowski sehe ich neutral, er kann genial spielen, aber den Kauf von Dortmund zu Bayern...

Wieso kauf?Wovon sprichst du da?

Außer dem,wer geht nicht dort hin wo er am meisten Kohle bekommen kann,
bin mir doch nicht meinem eigenem Geldes feindes,und wahre liebe ist nun mal Kohle.

Member hat gesagt:
D.h. Rummenigge und der größte private Verbrecher, Steuerhinterzieher, Deutschlands würden alles hinterfragen, analysieren.

Achja jetzt kommt die alte Leier wieder,alles Verbrechen Naja

So ist das Leben und im Fußball,mal auf mal geht es runter,
beim FCB wird eben auf hohen Niveau gemeckert That´s all

Anhang anzeigen world_of_football_bayern_t_shirt_euer_hass_ist_u_11710149_2808.jpg

#1.573  

Member

Stimmt, Lewandoski wurde nicht abgekauft, sondern ablösefrei hat er sich nen Arbeitgeber gesucht ;)

Bin ja halber Bayern-Fan, lies mal, ich gönne den anderen aber auch was !

Keine alte Leier, nicht alle oder alles, schrieb ich nicht, sondern der eine bestimmte und das hat wahrscheinlich nichts mit bayern zu tun, da steht das Wort private V.* geschrieben...

* Was mich daran stört ist nicht bayern-bezogen, sondern gesamtgesellschaftlich, politisch, unser Justizsystem...
Ist OT, auch schon sicher von allen Seiten durchdiskutiert, der Fakt als solcher bleibt aber und wird von mir benannt im Zusammenhang mit dieser Person, deren Namen ich nicht nenne, weil ich glaube, daß da mehr dahintersteckt.

#1.574  

Member

Was ist denn die Südkuve München?? Hat das was mit Schlittenfahren zu tun??

#1.578  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen... :)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Sollte es denn mit dem Single klappen ist das aber immer noch ein Titel mehr als ZB. Marco Reuß geholt hat. :lach:

Davon abgesehen war das gestern schon ein geiles Spiel von beiden. Bayern wollte den sack nicht zu machen und Dortmund hat das "Geschenk" angenommen.

Ich würde mir als Bayern Fan auch wünschen dass mal weniger Dortmunder gekauft werden. Ich würde mir wünschen dass mal wieder ein richtiger Kracher kommt, das Geld haben sie doch. Sanchez fänd ich geil oder griezmann oder Rodriguez. Ich hoffe auch das Leipzig sich langfristigvielleicht zu einem spitzen Trio dazu gesellt oder wer auch immer damit die Liga mal wieder Bissel spannender wird. Selbstverständlich mit Bayern immer als Meister aber eben knapper.

#1.580  

Member

Apropo......

Mein Schwiegersohn ist Bayernfan...

Manchmal bleibt einem auch nichts erspart..... :bang:

Nur der FC....... :saufen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten