Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.241  

Member

Member hat gesagt:
Egal ob Bayern, oder jede andere Mannschaft. Wenn nur 9 Profis fit sind, sollte kein Spiel angepfiffen werden.
Das würde dann heissen, dass mehr als 20 Spieler krank sind..

#3.242  

Member

Member hat gesagt:
Das würde dann heissen, dass mehr als 20 Spieler krank sind..
Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Kader sind 25 Spieler. 9 haben Corona, 2 verletzt und 2 in Afrika. 4 der restlichen 12 Spieler haben 2 Monate oder länger wegen Verletzung und/oder Corona kein Spiel gemacht.
Der Rest waren Jugend oder Amateurspieler.
Wirklich fit waren daher nur 6 Feldspieler und 2 Torleute. Btw Ullreich war auch 4 Monate verletzt.

#3.244  

Member

Hmm..... Sagt wer? Der Kader von Bayern München umfasst 25 Spieler.

Kannst gerne versuchen mich von Gegenteil zu überzeugen, aber mit vernünftiger Quelle

#3.245  

Member

Der Abstand der Bayern ist auch bei Siegen der Verfolger viel zu groß. Ich glaube nicht, dass da noch mal Spannung aufkommt. Da müsste der BVB fast bis zum Saisonende einen Lauf haben.

#3.247  

Member

Member hat gesagt:
Hmm..... Sagt wer? Der Kader von Bayern München umfasst 25 Spieler.

Kannst gerne versuchen mich von Gegenteil zu überzeugen, aber mit vernünftiger Quelle
Habe auf Wikipedia nachgeschaut. Kader Saison 19/20 Bayern 34, Dortmund 36, Leipzig 35..

#3.249  

Member

Member hat gesagt:
Habe auf Wikipedia nachgeschaut. Kader Saison 19/20 Bayern 34, Dortmund 36, Leipzig 35..
Hmm..... Und welche Saison haben wir heute? 19/20 oder 21/22?

@gabbiano hasst es falsch zu liegen und einen Fehler eingestehen zu müssen.

#3.250  

Member

Member hat gesagt:
wir sind aber in der saison 21/22
Genau. Und da haben sie das Kader um 10 Spieler reduziert..Habe jetzt nochmals nachgeschaut. Aktueller Kader Dortmund 33...Saison 21/22.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten