Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
warum daywalker? ich habe da verständnis dafür, dass man die bayern nicht mag. einziges problem bei mir ist, dass ich den englischen fußball noch weniger mag.
na ja, dass bessere team hat verloren, aber der bessere torwart verdient das elferschießen gerissen. der war jedes mal in der richtigen ecke und fast immer am ball.
Drei Mal Zweiter ... schlimmer kann man ja innerhalb einer Saison gar nicht mehr abloosen. Wenn's nicht die Bayern wären, würden sie mir richtig leid tun
Ich war natürlich für die Bayern als Vertreter von Deutschland und mit vielen unserer Nationalspieler. So wie das Spiel lief, hätten sie verdient gewinnen müssen. Aber wenn man so viele Chancen hat, muss man auch mal was rein machen. Keine Ecke war gefährlich, die Freistöße auch nicht und dann schiesst Robben bei so einem wichtigen Elfmeter wieder daneben...
Naja, wenn man zu blöde ist gute Ecken zu schießen, und ein paar Meter vor dem Tor den Ball rein zu machen, hat man es halt wohl nicht anders verdient.
Bayern war klar die bessere Mannschaft, aber wenn sie 20 Torchanchen brauchen um einen Treffer zu machen, ist das schon sehr traurig.
Hab das Spiel gerade in Patty gesehen. Wer als deutlich bessere Mannschaft so verliert, hat das auch verdient. Hört sich zwar komisch an, ist aber so. Bin mal gespannt ob der Hoeneß bis morgen geplatzt ist...
Besser geht es halt offensichtlich mit diesem antiquierten Stil nicht, jetzt stellt sich mal wieder die Trainerfrage...
unglaublich das spiel,hat ja praktisch nur in einer hälfte stattgefunden, aber wenn man soviele chancen vergibt, rächt sich das leider.
uli hoeness war ja total fertig im interview danach, echt bitter....