Knaller Zidane? Der kann kein Wort deutsch und kaum Englisch. Das macht doch gar keinen Sinn.Member hat gesagt:Was kann man jetzt machen? Eigentlich muss jetzt fast schon ein Knaller wie Zidane her, damit Eberl nicht gleich mit einer fetten Niederlage startet. Jemanden aus der 2. Reihe kann man ja niemanden vermitteln.
Member hat gesagt:Der größte Fehler wurde bei der Entlassung Tuchels gemacht.
Zidane, stimme ich zu, wäre Quatsch....ABER:......Wer denn dann?Member hat gesagt:Knaller Zidane? Der kann kein Wort deutsch und kaum Englisch. Das macht doch gar keinen Sinn.Dann lieber für 1 Jahr LvG holen, der der Mannschaft nochmals die Grundlagen des Ballbesitzfußballs eintrichtert und man hat dann ein Jahr Zeit einen Trainer für die Zukunft zu finden.
Er hat einen großen Namen, gewann als Trainer u.a. 3x die CL hintereinander und ist frei. Die Sprache ist ein Hindernis, aber sag mir einen anderen großen Trainer der die Blamage jetzt abwendet.Member hat gesagt:Knaller Zidane? Der kann kein Wort deutsch und kaum Englisch. Das macht doch gar keinen Sinn.
Dann lieber für 1 Jahr LvG holen, der der Mannschaft nochmals die Grundlagen des Ballbesitzfußballs eintrichtert und man hat dann ein Jahr Zeit einen Trainer für die Zukunft zu finden.
Im Nachhinein ist das richtig, aber zu dem Zeitpunkt war Bayern im freien Fall. 9 Punkte Vorsprung in wenigen Wochen verspielt und Tuchel war zu haben.Member hat gesagt:Sehe ich nicht so.
MMn war die vorschnelle Trennung von Sportsfreund Nagelsmann der grössere Fehler.
Gerade bei Zidane, der kein bestimmtes System spielen lässt, ist die Sprache sehr wichtig. Ähnlich wie bei Ancelotti und der konnte wenigstens Englisch und ein bisschen Deutsch.Member hat gesagt:Er hat einen großen Namen, gewann als Trainer u.a. 3x die CL hintereinander und ist frei. Die Sprache ist ein Hindernis, aber sag mir einen anderen großen Trainer der die Blamage jetzt abwendet.
Wie oft Fans des FCB nein Danke sagen. Wenn es nach denen geht wird wer Trainer?Member hat gesagt:Im Nachhinein ist das richtig, aber zu dem Zeitpunkt war Bayern im freien Fall. 9 Punkte Vorsprung in wenigen Wochen verspielt und Tuchel war zu haben.
Dieses Jahr ähnliche Situation. In einer Woche die Meisterschaft mit Niederlagen gegen Leverkusen und Bochum vergeigt. Nur diesmal hatte man keinen Trainer in der Hinterhand.
Deswegen hat Dreesen den größeren Fehler begangen als er Tuchel entließ. Eberl war bei Amtsantritt 2 Wochen später wenig begeistert.
Gerade bei Zidane, der kein bestimmtes System spielen lässt, ist die Sprache sehr wichtig. Ähnlich wie bei Ancelotti und der konnte wenigstens Englisch und ein bisschen Deutsch.
Zudem hat Zidane nur Madrid trainiert, einen Verein, den er nach 20 Jahren aus dem FF kennt. Auch ist er nicht für die Entwicklung von Talenten bekannt. Real ist nicht Barcelona, die immer eigene Talente entwickeln.
Also nein Danke. Zidane wird sich dies aber auch nicht antun.
alles C Loesungen seit Alonso abgesagt hatMember hat gesagt:Wie oft Fans des FCB nein Danke sagen. Wenn es nach denen geht wird wer Trainer?
Ich hätte noch einen der es eventuell machen würde: Marco Rose. Hat ja auch einen Draht zu Eberl. Wäre aber nur eine C Lösung.