Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#9.691  

Member

Member hat gesagt:
Nichts gegen Neuer, aber nach einer so langen Pause sind sie meist nicht mehr auf dem Niveau der best Zeit. Das wird sein Abschied, hoffe er holt nochmals alles aus sich raus und geht verdient in seinen Ruhestand von der Nationalmannschaft.

#9.692  

Member

Ich geh ja nicht im Bayern-Schlafanzug zu Bett und finde Neuer auch nicht sonderlich sympathisch.
Klar war das erste Tor unglücklich, aber auch ein Stürmer schneller als der Verteidiger und ohne die Weltklasse Paraden zuvor wäre der Lapsus irrelevant gewesen.

#9.694  

Member

#9.697  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass er kommt.
Ehrlich gesagt.....Ich diesmal nicht...
Habe da ein gaaanz schlechtes Gefühl dabei.....
War bei ihm damals genau der richtige Zeitpunkt und die dazugehörige passende Mannschaft, sowie die CORINNA Zeit,wo irgendwie Alles komplett auf dem Kopf stand.
Danach hat er bei der Nationalmannschaft ziemlich abgeloost.
Schau'n mer mal.
Alles ziemlich gegen die Wand gefahren worden.

#9.698  

Member

Oder er bleibt eben doch.... Punkt🤷‍♂️🙏👊😇😜😊

#9.699  

Member

Ökonisch gesehen sicherlich die günstigste Lösung. Keine Ablöse und bezahlen müssen sie ihn bis Vertragsende ohnehin, wenn er keinen anderen Job annimmt. Geil, noch so eine Saison 😱

#9.700  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ablöse und bezahlen müssen sie ihn bis Vertragsende ohnehin,
Sollte diese Lachplatte eintreffen, muß dann ja erstmal einer neuer 5-Jahresvertrag mit erhöhten Bezügen abgeschlossen werden.
Und warum sollte Tuchel keine Ablöse für sich verlangen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten