Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#9.811  

Member

Ich denke, dass liegt nicht an seiner Leistung, sondern am Gehalt was er verdient.
Bekanntlich will Eberl etwas an den laufenden Kosten abspecken.
Kann mir aber gut vorstellen, dass man ihm eine Funktion im Verein nahe legt.

#9.812  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass liegt nicht an seiner Leistung, sondern am Gehalt was er verdient.
Der spielt ja jetzt nur noch aus Gnade mal ein paar Minuten.
Das wären dann wohl in der nächsten Saison eventuell so um die 90 Minuten, also ein Spiel.
Dafür würde er dann um die 17 Mio erhalten.
Also macht Bayern alles richtig.

Member hat gesagt:
Kann mir aber gut vorstellen, dass man ihm eine Funktion im Verein nahe legt.
Brauchen die Bayern einen Pausenclown zur Halbzeit ?
Ich wüßte sonst nicht was man dem Müller für eine Funktion im Verein geben könnte.

#9.813  

Member

Member hat gesagt:
Das wären dann wohl in der nächsten Saison eventuell so um die 90 Minuten, also ein Spiel.

Ich wüßte sonst nicht was man dem Müller für eine Funktion im Verein geben könnte.
bla bla bla.......

#9.814  

Member

Member hat gesagt:

Man muss ihm ja keinen so hoch dotierten Vertrag anbieten und hätte auch etwas um die 5 Mio machen können.
Aber ich denke Bayern will eher einen jungen Spieler als Ergänzung holen. Woltemade ist im Gespräch und würde ja genau die Position eines hängenden Stürmer ausfüllen, die Müller gespielt hat.

#9.816  

Member

Man hier ist ja wirklich tote Hose...
Auch wenn es eigentlich zum kotzen ist!
Gratulation zur 186 Meisterschaft.
Alles wieder beim alten und sogar der Engländer hat jetzt einen Titel.

N

#9.817  

Member

Member hat gesagt:
Gratulation zur 186 Meisterschaft
Ist der 34. Meistertitel 😉

Verstehe nicht warum immer auf den Harry Kane so rumgehackt wird. Der hat über einem Jahrzehnt Tottenham die Stange gehalten und jede Menge Tore geschossen. In der PL hats hald nicht gereicht. Der Verein spielt hald nur Mittelmaß in England.

Hab ihn mehrfach Live gesehen in der Allianz Arena. Ist für mich ein genialer Fußballer 👍💪

#9.818  

Member

Wo genau "hacke" ich den auf Kane herum?
Das ist natürlich ein super Fußballer, Fakt ist aber auch das er die 3 großen Finale, die er bisher spielte, verloren hat.
Mit den Spurs das CL Finale, und mit der englischen Nationalmannschaft die letzten 2 EM Finals.
Und da ist wohl besonders das erste Zuhause gegen die italienische Altherren Elf erwähnenswert.
Falls die roten mal wieder über die 3
Runde des DFB Pokal hinaus kommen kann er ja beweisen daß er auch Endspiele gewinnen kann
Für das CL Finale sind sie, meiner Meinung nach, nicht durchschnittlich (oder wie du schreibst nicht Mittelmaß) genug.

N

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten