Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.642  

Member

Member hat gesagt:
Sollte Bayern das schaffen gegen PSG dann ist der nächste Gegner ManCity.
Spätestens dann ist Schluß für unsere Roten.
Zumindest glaube ich das.
Lass mich aber jederzeit gerne eines besseren belehren.
ManCity ist zurzeit echt gut, wird echt schwer für die Bayern.
Aber zurzeit, wenn es darauf ankommt sind die Bayern immer stark gewesen.
Glaube das wird knapp und kommt darauf an wer mehr Glück hat
 
        #2.643  

Member

Loool wird schon über mancity gesprochen,man muss aber erstmal Paris schlagen. Das wird nicht einfach
 
        #2.644  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich was verpasst? Dachte Dortmund ist es🤠

Wäre mir auch lieber als ManCity, nur allein der Glaube fehlt mir, dass Dortmund ins Halbfinale kommt.

Aber vielleicht kommt es ja zum Duell PSG - Dortmund
Keiner weiß was kommt.
 
        #2.645  

Member

Member hat gesagt:
Loool wird schon über mancity gesprochen,man muss aber erstmal Paris schlagen. Das wird nicht einfach

Vielleicht ist es Dir ja entgangen, ich habe geschrieben, "SOLLTE Bayern das schaffen gegen PSG"
Ich habe nicht behauptet, Bayern spielt sicher gegen ManCity in der nächsten Runde!

Wer lesen kann ist immer im Vorteil. ;-) :coool:
 
        #2.646  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht kommt es ja zum Duell PSG - Dortmund.
Da braucht der BVB einen Haaland in Topform. Eigentlich brauchen die 5 Haalands. Nur mit Reus und co werden die keine Chance haben fürchte ich.
Das gleiche gilt für die Bayern wenn die nicht ihre Abwehrschwäche abstellen. Obwohl mir die Franzosen unter dem neuen Trainer anfälliger erscheinen als unter Tuchel.
 
        #2.647  

Member

Falls der FCB und ManCity ihre Spiele gewinnen sollten, warum spielen sie im Halbfinale gegeneinander??
Ich habe immer gedacht die Partien werden ausgelost.
Klärt mich bitte mal auf.
Danke.
 
        #2.648  

Member

Member hat gesagt:
Falls der FCB und ManCity ihre Spiele gewinnen sollten, warum spielen sie im Halbfinale gegeneinander??
Ich habe immer gedacht die Partien werden ausgelost.
Klärt mich bitte mal auf.
Danke.
Das wurde bereits zusammen mit dem Viertelfinale ausgelost.
Sieger FCB-PSG gegen Sieger ManCity-BVB
 
        #2.649  

Member

4 Tore in Unterzahl in einer Halbzeit hab ich auch noch nie gesehen ⚽⚽⚽⚽🏆
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten