Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.651  

Member

Ein deutliches Zeichen, dass es nicht mehr stimmt im Fußball.
 
        #2.652  

Member

Member hat gesagt:
Ein deutliches Zeichen, dass es nicht mehr stimmt im Fußball.
Mag sein aber das war gestern eine taktische Katastrophe was Stuttgart da abgeliefert hat, statt weiterhin ruhig weiter zu spielen dachten sie jetzt rennen wir die Bayern nieder da sie einen Mann weniger sind, das konnte gegen so technisch und spielerisch so starke Spieler nur nach hinten losgehen, außerdem gibt es da ja noch einen Manuel Neuer.
 
        #2.653  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein aber das war gestern eine taktische Katastrophe was Stuttgart da abgeliefert hat, statt weiterhin ruhig weiter zu spielen dachten sie jetzt rennen wir die Bayern nieder da sie einen Mann weniger sind, das konnte gegen so technisch und spielerisch so starke Spieler nur nach hinten losgehen, außerdem gibt es da ja noch einen Manuel Neuer.
Muss gestehen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Mal sehen wie das nächste Spiel läuft. Eventuell ist die Saison dann schon durch
 
        #2.654  

Member

Member hat gesagt:
Ein deutliches Zeichen, dass es nicht mehr stimmt im Fußball.
Das liegt aber nicht nur an den Bayern, sondern auch an der schwäche der anderen...🤔
 
        #2.655  

Member

Denke ich auch. Sollte Bayern gegen Leipzig gewinnen,war es das.!🙏🙏✌✌
 
        #2.656  

Member

Das wird schwer genug für Bayern in Leipzig
Tippe auf ein Remis
 
        #2.657  

Member

Ich weiss nicht,ob es aktuell einen Unterschied ausmacht,zuhause oder auswärts zu spielen,ohne fans.
 
        #2.658  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht,ob es aktuell einen Unterschied ausmacht,zuhause oder auswärts zu spielen,ohne fans.
Vielleicht ein kleiner psychologischer Effekt, weil man die Kabine kennt. Keine Ahnung.
 
        #2.659  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt aber nicht nur an den Bayern, sondern auch an der schwäche der anderen...🤔
Wenn jemand so stark ist wie die Bayern dann ist es schwer. Alleine die Unterschiede beim Budget ist riesig. Leider ein Grund warum die Bundesliga immer uninteressanter wird.
 
        #2.660  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand so stark ist wie die Bayern dann ist es schwer. Alleine die Unterschiede beim Budget ist riesig. Leider ein Grund warum die Bundesliga immer uninteressanter wird.
Grundsätzlich bin ich da bei dir. Wenn ich aber sehe, was z.B. Freiburg teilweise mit einem kleinen Budget anstellt bzw. angestellt hat, dann gibt es schon eine Chance.
Und momentan sind die Bayern vergleichsweise schwach, trotzdem gelingt es nicht. Wie langweilig war die Liga vor ein paar Jahren mit Guardiola...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten