Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.661  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich bin ich da bei dir. Wenn ich aber sehe, was z.B. Freiburg teilweise mit einem kleinen Budget anstellt bzw. angestellt hat, dann gibt es schon eine Chance.
Und momentan sind die Bayern vergleichsweise schwach, trotzdem gelingt es nicht. Wie langweilig war die Liga vor ein paar Jahren mit Guardiola...
Ich denke wir liegen nah zusammen. Freiburg uns andere machen tolle Arbeit, aber halt alles im Schatten der Bayern und ganz weit weg. Bin echt Fußballfan, aber hab vor 3 Jahren mein Sky Abo gekündigt und schaue auch aktuell nur mal ab und zu die Sportschau am Samstag. Und was ich von Freunden höre bin ich nicht alleine.
 
        #2.662  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wir liegen nah zusammen. Freiburg uns andere machen tolle Arbeit, aber halt alles im Schatten der Bayern und ganz weit weg. Bin echt Fußballfan, aber hab vor 3 Jahren mein Sky Abo gekündigt und schaue auch aktuell nur mal ab und zu die Sportschau am Samstag. Und was ich von Freunden höre bin ich nicht alleine.
Ich schaue öfter mal kostenlos im Internet rein. Bezahlen mag ich dafür auch nicht.. nur bei der Formel 1 bin ich dieses Jahr schwach geworden und habe Sky Sport geholt.
Mal sehen ob ich das bereue.
 
        #2.663  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue öfter mal kostenlos im Internet rein. Bezahlen mag ich dafür auch nicht.. nur bei der Formel 1 bin ich dieses Jahr schwach geworden und habe Sky Sport geholt.
Mal sehen ob ich das bereue.
Da ist leider ähnlich. Hampton bzw. Mercedes ohne Ende. Wäre schön, wenn da mal jemand gegenhält. Aber wer setzt noch so viel Geld auf eine Technologie aus dem letzten Jahrhundert? Formel E wird wohl die Zukunft sein
 
        #2.664  

Member

Member hat gesagt:
Da ist leider ähnlich. Hampton bzw. Mercedes ohne Ende. Wäre schön, wenn da mal jemand gegenhält. Aber wer setzt noch so viel Geld auf eine Technologie aus dem letzten Jahrhundert? Formel E wird wohl die Zukunft sein
Das fände ich schade, da hat man ja gar keinen Sound mehr.😅
Wie dem auch sei, ich hau mich hin...
 
        #2.665  

Member

Member hat gesagt:
. nur bei der Formel 1 bin ich dieses Jahr schwach geworden und habe Sky Sport geholt.
Ist doch dasselbe wie bei der Bundesliga..immer die gleichen vorne die einsam ihre Runden drehen..
 
        #2.666  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch dasselbe wie bei der Bundesliga..immer die gleichen vorne die einsam ihre Runden drehen..
Stimmt, aber sind wenigstens keine Bayern.😂



Edit:pS: einer meiner besten Freunde ist halber Bayer.
 
        #2.667  

Member

Member hat gesagt:
Ein deutliches Zeichen, dass es nicht mehr stimmt im Fußball.
Da gebe ich Dir Recht. Außer Bayern fast nur noch charakterlose, überbezahlte Haufen in der Bundesliga.
In den 80ern waren mal 4 Bundesliga-Mannschaften im Halbfinale des UEFA-Cup, jetzt schafft es keiner mehr ins Viertelfinale (was ja wohl nicht daran liegt, dass alle anderen mehr Geld haben).
Schau Dir Leverkusen an, war in der Hinrunde auf Meisterkurs, spielt jetzt wie ein Absteiger. Oder Paradebeispiel Gladbach, die machen das JEDES Jahr so, egal mit welchem Trainer. Als ob sie im Februar das Fußball spielen verlernen. Das liegt ja nicht daran, dass dort in der Rückrunde keine Gehälter mehr gezahlt werden.
 
        #2.670  

Member

Ich tippe auf Saisonunterbrechung wie im vergangenen Jahr. Mal sehen was diese Woche so passiert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten