Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.801  

Member

Wie wär es denn mit ihm

der unsympathischste Trainer für den unsympathischsten Klub, passt wie die Faust auf Auge

N

#2.804  

Member

Seit heute Mittag wäre Mourinho arbeitslos.
Aber den bitte nicht. Denke nicht, dass Bayern einen Trainer holt, der nicht deutsch spricht. Oder fällt jemandem ein erfolgreicher Bayerntrainer ein, der ausm Ausland kam? Mir ad hoc nicht.

#2.805  

Member

Member hat gesagt:
Geht der nächste?

Das habe ich gestern auf Sky auch so nebenbei gehört. Scheint so als würde Brazzo nach oben kriechen und nach unten seine Wünsche durchzusetzen.

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man jemanden auf der Position lässt. Man hatte vor einer Zeit einen ähnlichen Mann auf der Position (Nerlinger) und dann zu Recht die Reißleine gezogen. Du brauchst als einziger deutscher Topclub einen Spitzenmann an der Position, sonst geht dir alles verloren.

Das wäre auch wichtig, da in den kommenden 2 Jahren folgende Verträge ablaufen: Goretzka, Süle, Tolisso 2022 (das heisst diesen Sommer verlängern oder verkaufen) und Kimmich, Gnabry, Coman, Lewandowski, Müller, Neuer 2023.

#2.806  

Member

Member hat gesagt:
Wie wär es denn mit ihm

der unsympathischste Trainer für den unsympathischsten Klub, passt wie die Faust auf Auge

N
Hier in Baden sagt man „es gibt badische und unsympathische“.

Du bist BVB-Mann, @Nasenbär , oder? Kann ich leider nichts unsympathisches dran finden, trotz aller sportlichen Konkurrenz 😬

Übel finde ich nur Vereine, die für die Jugend ein schlechtes Vorbild sind und suggerieren, dass man im Leben mit jeder Lüge durchkommt. Paradebeispiel Mönchengladbach, wo die Lügen „er hat es nicht mit Absicht gemacht (Thuram)“, „Er war nur zum Basketball schauen bei einem Kumpel (Embolo)“ trotz besseren Wissens von Vereinsseite wiederholt werden.

#2.808  

Member

Member hat gesagt:
Würde gerne mal den Brazzo bei einer längeren Fussballdebatte sehen wie er sich dort so schlaegt wenn sie ihm mal ordentl. auf den Zahn fühlen würden.
Dann bitte beim Doppelpass mit Reif, Basler und Draxler. Nach 10 Minuten wird Brazzo die Veranstaltung verlassen :coool:

#2.810  

Member

Member hat gesagt:
Trapattoni, van Gaal, Jonker, Guardiola, Ancelotti, Sagnol, Kovac..

Die Frage war nach erfolgreichen Trainern. Da qualifiziert sich von deiner Liste wohl nur Guardiola. Den anderen hat doch niemand nachgetrauert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten