Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1  

Member

Der "ultimative" FC Bayern - Thread


..........weil der FC Bayern jetzt erst nächstes Jahr die CL gewinnt...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



bist echt amüsant, aber bei den bayernfans ist das ja scheinbar normal. wenn man schon von fußbal keine ahnung hat.:wink0:

träum ruhig weiter.:mrgreen:
 
        #6  

Member



weil wie es aussieht heute nacht in Pattaya die Regenzeit begonnen hat.
 
        #7  

Member



@bkk100


das ist nicht der beginn der regenzeit, sondern meine tränen die ich vergossen habe als die Bayern gegen die verfluchten
spaghettifresser das championsleagefinale verloren haben.


@atze

red` du über fussball bitte nicht mit, wer einem provinzclub
und hochgradigen abstiegskandidaten 2011 wie kaiserslautern :lach::lach:
die daumen drückt kann absolut keine ahnung vom fussball haben.:wink0:



@sabai11

du musst dich auch nicht unbedingt lächerlich machen über
adidasboss seinen kommentar. dir wird "dein lol" noch im hals
steckenbleiben wenn die Bayern nächstes jahr wieder im
finale stehen gegen so einen itaker verein und sie
dann wie die bremer grobmotoriker im DFB pokal (wie gesehen) im endspiel an die wand nageln.:wink0:






gruss medion
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
bist echt amüsant, aber bei den bayernfans ist das ja scheinbar normal. wenn man schon von fußbal keine ahnung hat.:wink0:

träum ruhig weiter.:mrgreen:

:yes:
@für meinen freund atze

...lt. Sportinformationsdienst wird der 1. FC Kaiserslautern mit einem
Spielerkader von 12 Mann in die neue Saison starten....keiner will zu den
Roten Teufeln in die Provinz......aber du kannst ja den Stefan Kuntz mal anrufen ob er nicht den Rensing,Lell,Demichelies und den Görlitz haben möchte....für die vier gibts einen Klose noch Gratis dazu........................:bye:
 
        #9  

Member



sorry adidasbos, aber du bist ein kleines schwätzerlein.:lach:

die betzen haben jetzt schon 10 neuzugänge. bleib mal ein wenig auf den teppich, wenn du kannst.

habe gar nicht gewusst, dass wir hier im variete sind.:shock:

medion, einen nachmittag in der 6 wette ich mit dir, dass bayern den cl titel nicht holt.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
sorry adidasbos, aber du bist ein kleines schwätzerlein.:lach:

die betzen haben jetzt schon 10 neuzugänge. bleib mal ein wenig auf den teppich, wenn du kannst.

habe gar nicht gewusst, dass wir hier im variete sind.:shock:

medion, einen nachmittag in der 6 wette ich mit dir, dass bayern den cl titel nicht holt.

:mrgreen:
....ich freue mich schon auf das erste spiel der "pfälzerwald-Auswahl"....mit griechen otto als spielertrainer.....:lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten