Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #21  

Member



hat man langeweile, muß man sich nur die post vom schuhfetischisten und medion reinziehen.:hehe::lach:
 
        #22  

Member



na Atze, du trägst ja auch viel zur belustigung und unterhaltung bei,

wenn du von deiner "pfälzerwald auswahl" schwärmst...:lach::lach::lach::hehe::hehe:




gruss medion
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
hat man langeweile, muß man sich nur die post vom schuhfetischisten und medion reinziehen.:hehe::lach:

ATZE FOR PRESIDENT:tu: MEINE STIMME HAST DU SICHER
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Stuttgart tritt kommende Saison für Deutschland in der UEFA Euro Leage an.

:shock:der vfb stuttgart ist doch glaube ich 6. (leider einen platz zu schlecht) der bundesliga geworden, die kann man doch nicht nach europa lassen......die sollen sich erst mal schön für die saison 2011/2012 qualifizieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



Ja die sind 6. geworden. Rücken aber nach, da Pokalsieger und Vizepokalsieger bereits in der CL bzw. CLQ antreten.
 
        #26  

Member



martl, soviel zum fussballfachwissen mancher hier.:hehe::roll::wink0:


ein bissel spass muß sein................:mrgreen:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
..........in welcher liga spielst du den sabai11 ??.....:shock::shock:...hat den hier im forum außer medion und ich keine ahnung vom fussball ????

Doch ich - hab da aber im moment überhaupt keine nerven mich mit den größenwahn diverser provinsvereine auseinanderzusetzen:cry:Da weißte nicht ob du lachen oder weinen sollst ... Erst mal nachmachen(FC Bayern) - wenns international geht ist mir das kack egal wer gewinnt - da gehts um Dtl. ...In dem zusammenhang bin ich ja mal gespannt z.b. "Schalke" mal was für Dtl. tut - hab da meine berechtigten zweifel - lasse mich aber gerne eines besseren belehren ...Egal,wie - gibt wichtigeres im leben - jedenfalls verkleistert mir kein provinsmief - meine internationale denkweise - "Ich haben fertig" ...::mrgreen: ...
so long Jens
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Ja die sind 6. geworden. Rücken aber nach, da Pokalsieger und Vizepokalsieger bereits in der CL bzw. CLQ antreten.

...........ja super, wass ist das den für eine regelung, sportlich nicht dafür qualifiziert aber doch dabei........

....o.k. sooryyyy von meiner seite für den kommentar............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member



Member hat gesagt:
martl, soviel zum fussballfachwissen mancher hier.:hehe::roll::wink0:


ein bissel spass muß sein................:mrgreen:


ATZE du stehst bei mir mit dem beckenbauer auf einer stufe...ihr seit beide superstars...............
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Doch ich - hab da aber im moment überhaupt keine nerven mich mit den größenwahn diverser provinsvereine auseinanderzusetzen:cry:Da weißte nicht ob du lachen oder weinen sollst ... Erst mal nachmachen(FC Bayern) - wenns international geht ist mir das kack egal wer gewinnt - da gehts um Dtl. ...In dem zusammenhang bin ich ja mal gespannt z.b. "Schalke" mal was für Dtl. tut - hab da meine berechtigten zweifel - lasse mich aber gerne eines besseren belehren ...Egal,wie - gibt wichtigeres im leben - jedenfalls verkleistert mir kein provinsmief - meine internationale denkweise - "Ich haben fertig" ...::mrgreen: ...
so long Jens
...

...kann mir nicht vorstellen das nicht bayern fans dem FC B den CL Sieg gegönnt hätten..............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten