Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"5 in a row" und das ohne Weltklassespieler gegen Weltklassespieler...naja, jetzt hoffen die Bayern auf die CL. Sie sollen mal bloß Chelsea nicht unterschätzen.
Ich glaube das Bayern in CL gewinnt. Wenn nicht, möchte ich mir nicht vorstellen, wie es nach der Niederlage in der CL in der Kabine zugeht wenn Uli reinkommt.......... Allein dieser Gedanke müsste Motivation genug für die Spieler sein.
Bayern hat unter seinem Niveau gespielt , man kann nur hoffen und wuenschen das
der FCB im CL-Finale zu alter Champions League Staerke zurueck findet
ich bin kein FCB Fan , meine Fussballheimat ist Berlin (Union)
aber ich bin ein Deutscher der in Pattaya wohnt und mein Herz schlaegt Deutsch, und wuensche dem FCB einen grandiosen Sieg im CL-Finale .....Ribery und Co. putzt sie weg die Inselaffen