Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

@peterst
Mensch "Eisern Union" , Inselaffen muß man den FCC aber auch nicht nennen. Union 7.Platz,48 Punkte,kein Torjäger unter den ersten 23 und gegen Cottbus verloren, hätte auch besser laufen können.

Member

Fuer die begrenzten finanziellen Mittel die Union zur Verfuegung stehen ist der 7te Platz voll OK, das Spiel gegen Cottbus war bedeutungslos , die Tabelle war doch schon klar
wie Du den FCC nennst ist deine Sache und interessiert mich nicht ,fuer mich sind das .....
Eisern wie Union :yes:

Member

der gefällt mir !

Trifft ein Mann eine Fee:
Fee: "Du hast einen Wunsch frei"
Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein"
Fee: "Diesen Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen"
Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn Bayern den BVB schlägt t"
Fee: "Du raffinierte kleine Sau......."

Member

@ Blackmicha: Geiler Witz!!:lach:

Die Bayern haben doch ne geile Saison gespielt. Sie sind 2. in der Meisterschaft geworden, haben sich dadurch direkt für die CL 12/13 qualifiziert, sind Vizepokalsieger und haben das Endspiel bei CL erreicht. Hut ab und nicht so viel Schmäh.:hehe:

Member

Vielleicht schaffen die Bayern die Saison 2001/2002 von Bayer in 2011/2012 zu wiederholen. Und bei der EM werden wir dann am Ende auch noch Zweiter.

Member

Member hat gesagt:
Und bei der EM werden wir dann am Ende auch noch Zweiter.

Bei der gestrigen Verfassung einiger deutscher "Weltklassespieler" im Bayerndress habe ich sogar Bedenken, dass sie sie bei der EM überhaupt ins Finale kommen.

Member

Ich meine,die Bayern waren in Gedanken schon im CL-Finale!
Wer gibt schon 110% seiner Leistung,wenn du so ein einmaliges Spiel vor dir hast und die wären
nötig gewesen, um die Dortmunder zu schlagen.Ausserdem will sich keiner verletzen und man wird nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe gegangen sein.
Wir werden gegen die Insulaner einen anderen FC Bayern sehen-haut sie weg!!!!:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten