Der ultimative Holstein Kiel Fred....⚽️😊👍

• Ersteller

Member

Noch etwas Hintergrund Infos über den Newcomer in der HP⚽😊👍❤️

Member

Sag mal @Animal mir scheint du hast den Verein gewechselt. :shock:

Du warst doch bis jetzt ein glühender FC Bayern Fan! :mrgreen:
Es gibt Fotos, wo du mit einem Bayern Trikot abgelichtet worden bist. :borat2:

Alternativ hast du noch etwas Sympathie für den SC Freiburg übrig, aber jetzt auf den Kieler Zug zu springen ist schon heftig.:shake:

Member

Member hat gesagt:
Sag mal @Animal mir scheint du hast den Verein gewechselt. :shock:

Du warst doch bis jetzt ein glühender FC Bayern Fan! :mrgreen:
Es gibt Fotos, wo du mit einem Bayern Trikot abgelichtet worden bist. :borat2:

Alternativ hast du noch etwas Sympathie für den SC Freiburg übrig, aber jetzt auf den Kieler Zug zu springen ist schon heftig.:shake:

Verdammt, woher hast du diese geheime Information mit dem Trikot 😱🤣.....

Ein immer noch SCF Sympathisant, aber mit Herz für die "Kleinen", und hier speziell mit einer Anstosshilfe für HK⚽

Zu meiner schwachen Verteidigung wegen dem Bayerntrikot😱 ich war jung und brauchte das Geld😇

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Nanana⚽🙏😊

Attacke während Platzsturm
"Nicht zu entschuldigen": Holstein-Fan tritt Torwart

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20240513_132336_Facebook.jpg

Ich finde alle Kieler sollten diese herrlich stilvolle Mütze an jedem Spieltag in der ersten Buli dann tragen🙏😜😊😇❤️....

Anhang anzeigen Screenshot_20240513_161249_Chrome.jpg

Bestellung würde glaub @YamNua entgegen nehmen; der bekommt bestimmt auf Grund seiner Hardcore Fussballleidenschaftlichkeit, seines ungezügelten Optimismus für den Verein HK, und seiner Fischaffinität mega Discount... also freut euch mal doch, wenn der Storch kommen sollte....😇🤣❤️

Eigentlich sollte, wenn ich es mir recht überlege, die ganze Forenleitung diese schicke Mütze an allen Spieltagen tragen; aus tiefer und demütiger Solidarität ✊😇😆🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal was für die echten, wirklichen Hardcores❤️🤣

Anhang anzeigen Screenshot_20240513_161145_Chrome.jpg

‐--‐‐---------------------------------------------------------

P.s. witzig finde ich, wer sich so alles im Fred hier rumtreibt, wenn ich was gepostet habe🤣🤣🤣🤣 .......entweder verkappte HK Fans, oder Hardcore stillschweigende Animal Fans❤️😜... oder beides🤣❤️😜.... (was anders scheint mir uuuunnnnnmöglich😇😆👊)

Member

Ich gehöre zu den stillschweigenden..... :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten