Member
[h=2]Der Wandel in Angeles[/h]
Angeles verändert sich, ganz besonders in der Fields, immer mehr Bars haben neue Namen und viele auch neue Besitzer.
Ganz aktuell, die ehemalige Pashagroup gibt es nicht mehr, die einzelenen Bars wie folgt:
ex Typhoon heißt jetzt Monsoon und wird vom allseits beliebten Joogi betrieben, vorher Manager, jetzt Owner
ex Fantasie heißt jetzt Club Equus und ist in koreanischer Hand
Genesis bisher ohne Namensänderung aber nun auch in koreanischer Hand
ex La Pasha heißt jetzt Club Muse und ist in koreanischer Hand
ex Carousell heißt jetzt Centauro und wird betrieben von Cowboy Mike als Owner und Simon (ex Pasha) als Manager
weitere Bars
ex forbidden city heißt jetzt Tao Bar
ex Welcome in heißt jetzt Zipper Rippa
es sind noch einige Bars mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein
es kam auch schon vor das (passiert im Club Aura, Fields) beim Eintritt gesagt wurde, "sorry Koreans only" wäre mir das passiert hätte ich denen vor die Tür gepisst.
Tja leider übernehmen die Koreaner hier mehr und mehr und treiben auch die Preise hoch, drum auch meine Bitte an alle Urlauber, unterstützt die verbliebenen Bars die noch in europäischer oder amerikanischer Hand sind damit uns diese hier erhalten bleiben
Ganz aktuell, die ehemalige Pashagroup gibt es nicht mehr, die einzelenen Bars wie folgt:
ex Typhoon heißt jetzt Monsoon und wird vom allseits beliebten Joogi betrieben, vorher Manager, jetzt Owner
ex Fantasie heißt jetzt Club Equus und ist in koreanischer Hand
Genesis bisher ohne Namensänderung aber nun auch in koreanischer Hand
ex La Pasha heißt jetzt Club Muse und ist in koreanischer Hand
ex Carousell heißt jetzt Centauro und wird betrieben von Cowboy Mike als Owner und Simon (ex Pasha) als Manager
weitere Bars
ex forbidden city heißt jetzt Tao Bar
ex Welcome in heißt jetzt Zipper Rippa
es sind noch einige Bars mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein
es kam auch schon vor das (passiert im Club Aura, Fields) beim Eintritt gesagt wurde, "sorry Koreans only" wäre mir das passiert hätte ich denen vor die Tür gepisst.
Tja leider übernehmen die Koreaner hier mehr und mehr und treiben auch die Preise hoch, drum auch meine Bitte an alle Urlauber, unterstützt die verbliebenen Bars die noch in europäischer oder amerikanischer Hand sind damit uns diese hier erhalten bleiben