Thailändisch lernen

Der Wandel in Angeles

        #81  

Member

Nein Ponitails, Tropix noch nicht
 
        #82  

Member

Was soll das denn bringen? Anfang des Jahres war es ja noch so das der von der Lady gewünschte Saft z.B. nicht bestellt werden sollte weil DLD, ne Cola wollte Sie einfach nicht. Da hieß es der erste Drink sollte immer ein normaler sein.

Wenn die lady dann jetzt ne Cola wollen gibt es dann ein richtiges Glas, hmm.

Fragt sich nur was denn bei den Girls hängen bleibt oder ob das dann auch nach unten angepasst wird, weil die Bar dann mehr verdient.
 
        #83  

Member

ob das nicht ein Schuss in den Ofen wird. Hoffe die anderen Bars ziehen nicht nach. Dollhouse Gruppe war sowieso nicht mein Ding. Ich glaube da werden viele Gäste nun ausbleiben .Gut für die anderen Bars. Es sei den die ziehen nach .
 
        #84  

Member

Abwarten, was passiert ein System ist da nicht zu erkennen. ggf. wird das eingeführt weil der Umsatz sinkt, macht zwar keinen Sinn aber sie machen es trotzdem.
 
        #85  

Member

..wer braucht schon Bars wie diese ? jedes Jahr zur Saison die gleiche schei..... gott sei dank das es noch die Perimeter ..Santos ...ect gibt.
 
Booking.com
        #86  

Member

Dollhouse hat single lady drink ganz normal wie früher wieder. Gestern wurden 150 verrechnet, DLD hätte wohl 250 gekostet.

Habe mal nach dem Grund gefragt, es gab wohl zuviele Beschwerden von Kunden.
 
        #87  

Member

San Mig, kostet 300 Peso, so weit ich mich erinnere.

Aber gut zu hören, das es wieder einfache Drinks gibt.
 
        #88  

Member

Ich meide ebenfalls komplett die grossen Bars in den Fields. Dort gehe ich nur ins Lollipop, la Bamba und Geckos, immer seltener ins Voodoo. Ansonsten nur in die Perimeter Bars....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten