Thailändisch lernen

Der Wandel in Angeles

        #61  

Member

Wer redet denn von Manila und den 80er Jahren? AC wurde doch erst 1992 "wachgeküsst". Es geht nicht um Randerscheinungen ("die ersten Europäer") und es hat auch keiner von Manila gesprochen. Als die Europäer anfingen, in signifikanter Größenordnung nach AC zu fahren, waren die Koreaner schon längst da. Der Großteil der Europäer ist ja zunächst nach Pattaya gefahren, bevor sie AC "entdeckt" haben. @cheeriomissticky: Ich brauche Fakten nicht zu beweisen; das ist mir echt zu blöd. Wenn's dir Spaß macht, versuche doch das Gegenteil zu beweisen.

"Beginning with the third phase, migration began to take on a more economic character. With the growth of the South Korean economy, companies in labour-intensive manufacturing industries responded to increasing wages by relocating their operations to other countries, including the Philippines, beginning in the 1980s. As a result, managers of enterprises both big and small, along with their families, began to increase. The fourth phase, in the 1990s. saw an expansion in the variety of Korean businesses in the Philippines; South Korean businesspeople not from just manufacturing companies, but import-export businesses, restaurants, and construction companies, all founded ethnic-specific business associations in this era."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member

Mir sind 1990 dort keine Koreaner aufgefallen. Ist aber auch wurscht wann wer zuerst dort war. Wichtig ist die jetzige Situation.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Wer redet denn von Manila und den 80er Jahren? AC wurde doch erst 1992 "wachgeküsst". Es geht nicht um Randerscheinungen ("die ersten Europäer") und es hat auch keiner von Manila gesprochen. Als die Europäer anfingen, in signifikanter Größenordnung nach AC zu fahren, waren die Koreaner schon längst da. Der Großteil der Europäer ist ja zunächst nach Pattaya gefahren, bevor sie AC "entdeckt" haben. @cheeriomissticky: Ich brauche Fakten nicht zu beweisen; das ist mir echt zu blöd. Wenn's dir Spaß macht, versuche doch das Gegenteil zu beweisen.

"Beginning with the third phase, migration began to take on a more economic character. With the growth of the South Korean economy, companies in labour-intensive manufacturing industries responded to increasing wages by relocating their operations to other countries, including the Philippines, beginning in the 1980s. As a result, managers of enterprises both big and small, along with their families, began to increase. The fourth phase, in the 1990s. saw an expansion in the variety of Korean businesses in the Philippines; South Korean businesspeople not from just manufacturing companies, but import-export businesses, restaurants, and construction companies, all founded ethnic-specific business associations in this era."

ah der onkel weiss wie immer alles besser, wahrscheinlich ist er beamter würd mich nicht wundern, du bist und bleibst ein besserwisser, alle achtung onkel
 
        #65  

Member

Nein, ich bin kein Beamter; weiß aber auch nicht, was mein Beruf mit dem Thema zu tun haben soll.

Danke für das Kompliment, aber ich würde nicht sagen, dass ich immer alles besser weiß; wie kommst du darauf? Eher ist das Gegenteil der Fall: Es gibt mehr Dinge, von denen ich weniger verstehe als andere, als Dinge, von denen ich mehr verstehe.

Aber wenn ich einmal etwas besser weiß, da hast du wohl recht, dann sage ich das auch. Warum sollte ich damit hinter'm Berg halten? Ich freue mich natürlich genauso darüber, wenn ich von jemand anderem etwas Interessantes erfahren oder lernen darf. Wenn du es also besser weißt als ich, nur keine Scheu, raus damit; ich erweitere gerne meinen Horizont.
 
Booking.com
        #66  

Member

ich hab mich mal mit Dieter(Blaschke vom edelweiss) über dieses Thema unterhalten.er war übrigens einer der ersten die von ermita heraufzogen,als lim die Türen zunageln ließ.klar gabs auch vorher Koreaner in ac,aber in ganz anderen Stadtteilen und in ganz anderen Business.erst in den letzten jahren begannen sie balibago,diefields,perimeter zu entdecken und aufzukaufen.
 
        #67  

Member

Danke für die Aufklärung. Bleibt zu hoffen, dass das cheeriomissticky nun "Beweis" genug ist; mir glaubt er ja nichts :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

Bin gerade seit einer Woche wieder zurueck aus Angeles muss sagen ich war dieses mal angenehmen ueberrascht meinem Eindruck nach hat sich die Qualitaet der Frauen verbessert. Habe aber auch ueberwigend im Dollhouse, Atlantis etc ab 19 Uhr ausgeloest.

Die Parties sind auch immer noch Bombe und die Maedels willig hatten das Penthouse im Field plaza und konstant 8-10 Frauen aus dem Dollhouse, Crystal und Vodoo dabei haben alle gut gefeiert.

Einziges Manko ist tatsaechlich, dass die Preise angezogen haben Barfine unter 2500 gabs in keinem der oben genannten Laeden was aber immer noch ok ist vom Preisleistungsverhaeltnis her. Des Weiteren scheinen sich zunehmend die Girls smit drugz zu zu ballern ist aber auch noch im ertraeglichen. (vorwiegend in den grossen Laeden).

Anyway ich bin in 4-6 Wochen wieder zurueck. Fuer mich ist Angeles noch lange nicht tot und was die Koreaner koennen kann ich auch.

@Shovel kannst du bitte eine Liste der Bars unter westlicher Fuehrung posten gerne lasse ich dort mein hart verdientes Geld liegen.
 
        #69  

Member

Och, Dollhouse hat auch angezogen? Mitte August war's noch bei 2000.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
das alte TI war wirklich geil: verdorbene weiber, total kleine lokation und nur ein wc für damen und herren, hehe. vom alten TI weiß vor allem Shovel zu schwärmen, es war schließlich sein Wohnzimmer, gelle Klaus ;-)

das neue TI ist wirklich beschissen in der santos.... leider

In meinen Augen war das alte TI mit Abstand die beste Bar in Angeles,

allerdings habe ich auch im neuen TI immer noch viel Spass, jedes mal wenn ich da bin, gut, wenn ich in eine Bar gehe achte ich mehr auf den Bierpreis als auf die Girls auf der Stage, viele arbeiten aber immer noch da die früher schon im alten TI waren, und wenn sie dich mögen hast du auch Fun, beim letzten mal haben 8 Girls den kleinen Shovel mit ihren Lippen bearbeitet, alles ganz normal in der Bar und ohne viele Ladydrinks. Was stimmt ist das die Girls dort stark pushen, ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, aber bei mir wissen sie, wer mich nach nem Drink fragt bekommt keinen, falls ich einen ausgeben will kann ich das ganz alleine.


Russinnen arbeiten ganz sicher nirgends in einer Bar in Angeles. Was die Russen als Gäste angeht wünschte ich mir das da noch sehr viele kommen. Sind einfach super Gäste, saufen wie die Löcher, sind lustig und spendabel, die Weiber interessieren sie nur am Rande, sie geben zwar gerne mal den Girls einige Doppelladydrinks aus, aber barfinen tun sie ganz selten, evtl. haben sie das bei 4 Promille einfach vergessen. Ich mag die Russen und hoffe das es viel mehr werden in AC,
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten