Member
@nun ja ich bin auch keine alter Veteran .Vor ca. 6 oder 7 Jahren bin ich das erste mal nach Angeles gekommen .Seit dem ca .zehn mal.Member hat gesagt:Dass es früher anders zuging habe ich schon gehört, aber leider nicht miterlebt. Schade dass sich das so zum negativen verändert hat. Alles ändert sich ständig, so ist der Lauf der Dinge.
Bezahlsysteme gibt es ja höchst unterschiedliche. Vertrag, Flasche kaufen oder auch einfach stinknormal die Barfine mit den Drinks zusammen bezahlen. Das ich dass Mädel aber nachdem ich es ausgelöst habe nicht mehr ansprechen darf habe ich noch nie erlebt. Weißt du noch in welchen Bars das so gehandhabt wird?
Aber so viel hat sich nun auch wieder nicht verändert .Vieles wird schlecht geredet .Das liegt nun mal in der Natur im DACH vieles Negativ zu sehen . Sicher es ist teurer geworden und viele Bars schließen bzw machen neu auf . Aber im Grunde ist vieles gleich geblieben. Sicher kommt auch noch die Macht der Gewohnheit dazu. Was früher super war ist heute langweilig.