Thailändisch lernen

Der Wandel in Angeles

        #71  

Member

@MrNoname
@Shovel kannst du bitte eine Liste der Bars unter westlicher Fuehrung posten gerne lasse ich dort mein hart verdientes Geld liegen.

Kann ich mal versuchen wenn ich dazu komme, bin aber momentan selbst nicht so recht auf dem laufenden
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Och, Dollhouse hat auch angezogen? Mitte August war's noch bei 2000.

So weit ich es sagen gibt es im Dollhouse auch mehrere Tarife 200 und 300 ob auch höher kann ich nicht sagen das ist auf der Filets doch in etlichen Läden so.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
So weit ich es sagen gibt es im Dollhouse auch mehrere Tarife 200 und 300 ob auch höher kann ich nicht sagen das ist auf der Filets doch in etlichen Läden so.

Meinst du Ladydrinks oder Barfine? ;-)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
So weit ich es sagen gibt es im Dollhouse auch mehrere Tarife 200 und 300 ob auch höher kann ich nicht sagen das ist auf der Filets doch in etlichen Läden so.

Also ich habe im Dollhouse für die Rote ( Du weißt Wen ich meine) 3000 bezahlt.
Aber Sie ist auch ein absolutes Showgirl.
Noch teurer ist mir da nicht zu Ohren gekommen.
Allerdings sagte Mamasan das es auch 2000ér Mädels gibt. was Deine Aussage bestätigt.
 
        #75  

Member

Ich meinte natürlich 2000 bzw 3000, sorry tipfehler.

In der Regel gilt dort 3k das hat nichts mit absolutes Showgirl zu tun, wenn du die durchgeknallte meinst die dich geknallt hat, oder du Sie, wie man es auch sehen mag, haha. Jedenfalls hast du es ja überlebt, wenn ich mich recht erinnere hast du zig mal gesagt wenn ich die mitnehme sterbe ich im Bett heute Nacht. Dann würden die anderen ja deutlich weniger Kosten.
2k Kosten wie neuen oder wenig erfahrenen, wobei es das sehr gut sein wie ich Anfang des Jahres erlebt habe.
 
Booking.com
        #76  

Member

@Shovel . Das TI meinst das Treasure Island oder verwechsle ich da was? War da lange nicht mehr drinnen bis ich dort wieder hingefunden habe. Ist eine sehr nette Bar. Das mit den Russen bin ich ganz Deiner Meinung .
 
        #77  

Member

Mit TI ist das Treasure Island gemeint.
 
        #78  

Member

Seit 1. dezember gibt es in Bars der Dollhouse-gruppe keine Single lady-drinks mehr, nur noch DLD, double ladies drinks, dazu gehört Dollhouse, Atlantis, Christal Palace und Club Asia.
Mich persönlich betrifft es nicht da ich diese Bars eh nicht betrete, aber einige von euch interessiert es vielleicht
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ponytails auch, oder?

Ponytails hatte vorgestern ladydrinks zu 100 peso in der happy hour. (Bis 18 uhr)

Es gab auch danach ganz normale single drinks.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten