Thailändisch lernen

Der Wandel in Angeles

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, daß in nächster Zeit Russinnen in AC oder MNL arbeiten werden. Erstmal müssen die Russen kommen und die kommen fast auschliesslich mit Clubs bzw. Pauschalreisen. Da wird doch z.Z. sehr wenig auf den Philippinen angeboten.

Zumindest in Boracay gibts massig Russen, gefühlte 90%, real vielleicht 50% der Touristen. Irgendwann wirds die auch bis AC spülen.
 
        #52  

Member

Bin mal echt gespannt, was sich innerhalb der nächsten 5 Jahre so tun wird. Wenn es aber so weiter geht, dann gehen in AC echt langsam die Lichter aus, wenn man liest was enem hier alles so vermiest wird.
Frage mich auch, welchen Sinn es machen soll, die Bars zu raiden ohne Ende. Wenn die hohen Herren in AC die sogenannte Prosttution erfolgreich bekämpfen würden, gebe es kein Fields, wie es jetzt ist!
Aber auf die Kohle und die vollgestopften Taschen will das korrupte Pack auch nicht verzichten.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat mal ein Bargirl erzählt daß es für die Koreaner die Typenbezeichnung "three/three/ three " gibt
soll heißen 3 inches/3 minutes/3000

Und den Schwachsinn glaubst du oder was?? Alles nur dummes Gelabere, wobei das realste vielleicht 3000 ist. Alles andere entspricht doch nicht mal im Durchschnitt der Wahrheit. Dir wird doch nur das erzählt was du hören willst.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es aber so weiter geht, dann gehen in AC echt langsam die Lichter aus, wenn man liest was enem hier alles so vermiest wird.

Wie kommst du zu dieser Ansicht? Gibt es immer weniger Bars oder wie? Ich kenne mich wohl nicht so gut aus wie die meißten hier, aber die Bars werden geraided und machen dann wieder auf, die Besitzer wechseln, Namen ändern sich, Preise ändern sich... Alles ist stetig im Wandel.

Aber, gibt es heute weniger Mädels und Bars als früher?

Das würde mich mal interessieren
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest in Boracay gibts massig Russen, gefühlte 90%, real vielleicht 50% der Touristen. Irgendwann wirds die auch bis AC spülen.

Kommen die als koreaner verkleidet?
 
Booking.com
        #56  

Member

Ich war vor 2 Wochen dort, in meinem Hotel waren fast nur Russen, und an den Märkten um Station 2 waren überwiegend Russen was mir eine Verkäuferin dort auch bestätigt hat. Koreaner gibts dort auch viele, aber Russen wohl deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Ja, dieses Thema passt hier gut in diesen thread. Es war doch in Pattaya nicht anders. Zuerst kamen einige Russen, dann kam die große Überschwemmung, analog geht es doch in AC mit den Koreanern und zukünftig vielleicht auch mit den Russen, wer weiß das schon ?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
..., analog geht es doch in AC mit den Koreanern ...

Ich glaube, du verwechselst da etwas. Analog geht es in AC höchstens mit den Westeuropäern. Die Koreaner waren lange vor uns da.
 
        #60  

Member

Ich weiß, daß die ersten Europäer schon 1981 in AC verteten waren, ich selbst war damals nur in MNL Ermita und Cebu.

Und zu dieser Zeit hatten die Koreaner noch nicht den wirtschaftlichen Boom, bzw. die money, um solche Urlaubsreisen zu machen. Das kam erst vor ca.15.20 Jahre hatten.

Damals gab es in Ermita noch viele GogoBars, wir AustralianBar, Blue Hawai,, den spanischen Garten .........etc., die später nach Pasay City verlegt wurden und anschliessend sich in AC etablierten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten