Thailändisch lernen

Der Wandel in Angeles

        #31  

Member

Also ich war diese Woche drin. Karussell munter, Mädels müde.
 
        #32  

Member

Dafür im Atlantis Mädels Hyperaktiv und wollten 3k Barfine.
 
        #33  

Member

Ich bin gerade zurück aus AC, diesen Urlaub hatte ich ausschließlich Fields-Girls. Im Vergleich zu meinem ersten Mal letzten März und letzten Oktober ist in den Bars etwas weniger Stimmung, Bodyshots z.B. scheint es fast nicht mehr zu geben. Wird wohl nur noch gemacht wenn fast keine Gäste da sind. Die Barfine ist generell auch einiges höher. Allerdings hatte ich diesen Urlaub die besten Girls, keine einzige Niete erwischt, im Gegensatz zu meinen ersten 3 Urlauben. Die Arbeitsmoral der Mädels scheint Top zu sein (oder bin ich nur erfahrener in der Girl-Auswahl geworden?). Ein Girl aus dem Dollhouse hat allerdings meine LT beklaut, trotz Wucher-Barfine scheinen die Girls da noch nicht genug zu verdienen.

Ich werde AC auf jeden Fall die Treue halten, es gibt wirklich noch genügend Top-Girls.
 
        #34  

Member

Im Oktober im Shooters hab ich Bodyshots gemacht, im OEW gings ab und zu auch recht wild zu. Man muss immer Glück haben zur richtigen Zeit in der richtigen Bar zu sein, an einem Abend ist nichts los, am anderen Steppt der Bär.

War das früher anders?
 
        #35  

Member

Läuft auch noch was in den Schweinbars und Kirchenpuff ?
 
Booking.com
        #36  

Member

Ich war von den Kirchenpuffs positiv überrascht! Bin öfters mal morgens um 0600 - 0800 dort gewesen und da waren schon ein paar hübsche junge dinger mit dabei! Habe dieses mal aber keine davon ausprobiert! Beim letzten mal im August hatte ich auch eine hübsche und war eigentlich zufrieden, Blasen wollte sie nicht aber beim Ficken war sie sehr engagiert.

In den Schweinebars war ich zweimal drin, die Weiber sind jedesmal sofort auf mich gestürzt, wir haben ein bisschen zu dritt rumgemacht und sie haben meinen kleinen massiert.
Einmal habe ich zwei der Damen ausgelöst da sie mir das blaue vom Himmel versprochen haben. Gehalten haben sie nur die Hälfte, war aber trotzdem schön mit ihnen.
Optisch waren die Mädels in den Kirchenpuffs denen in den Schweinebars voraus. ( Meine persönliche Meinung)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Im Oktober im Shooters hab ich Bodyshots gemacht, im OEW gings ab und zu auch recht wild zu. Man muss immer Glück haben zur richtigen Zeit in der richtigen Bar zu sein, an einem Abend ist nichts los, am anderen Steppt der Bär.

War das früher anders?

Die Bars einfach Angst vor Raids (Donnerstag Abend wurde z.B. die Koreaner-Bar OPPAH geraided). Im Viking sagte mir ein Tequillagirl das sie zur Zeit keine Bodyshots machen dürften, weil zu viele Gäste da wären.

Letztes Jahr haben die Girls noch am frühen Abend die Hüllen in den Bars fallen lassen wenn man ein paar Ladydrinks bezahlt hatte, inzwischen ist es etwas dezenter.

In einigen Bars wird die Barfine nicht mehr mit der Rechnung bezahlt, sondern das Geld wird an das Mädchen übergeben. Sie bezahlt die Barfine selbst, dann muß sie irgendeinen Vertrag unterschreiben bevor darf sie mit dem Kunden mitgehen darf. Oder der Gast das das Mädchen nach dem Klamottenwechsel nicht mehr in der Bar ansprechen, sondern muß sich mit Ihr draußen treffen. Das war war allerdings auch schon vor einem halben Jahr so.
 
        #38  

Member

Dass es früher anders zuging habe ich schon gehört, aber leider nicht miterlebt. Schade dass sich das so zum negativen verändert hat. Alles ändert sich ständig, so ist der Lauf der Dinge.
Bezahlsysteme gibt es ja höchst unterschiedliche. Vertrag, Flasche kaufen oder auch einfach stinknormal die Barfine mit den Drinks zusammen bezahlen. Das ich dass Mädel aber nachdem ich es ausgelöst habe nicht mehr ansprechen darf habe ich noch nie erlebt. Weißt du noch in welchen Bars das so gehandhabt wird?
 
        #39  

Member

Ich habe das im Brown Sugar, im Camelot und nochmals in einer anderen Bar erlebt, weiß leider nicht mehr welche.
 
        #40  

Member

hmm Das Problem hatte ich noch nie
Einer meiner Lieblings Mädels arbeitet in Brown Sugar
Ging immer alles normal ab
Bezahlen umziehen noch ein wenig geredet oder etwas getrunken und dann nach Hause.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten