Kenia Deutsches Fernsehen in Kenia

• Ersteller

Member

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch weiß, wie ich deutsches Fernsehen in Kenia empfangen kann. Nicht über VPN und nicht über IPTV, beides funktioniert nicht reibungslos. Ich habe von jemanden gehört, dass er aus Dubai eine Box gekauft hat, über die er für eine Jahresgebühr alle Sender empfangen kann, inklusive Schweiz und Österreich.
Allerdings konnte er mir nicht mehr wirklich sagen, wo er das Ding bestellt hat.
Ich bin für jeden Tipp danbar.

Member

Member hat gesagt:
eine Box gekauft hat, über die er für eine Jahresgebühr alle Sender empfangen kann

... das wird wohl IPTV sein, was du nicht nutzen möchtest.

Member

Was für deutsches Fernsehen möchtest du denn empfangen und mit welchem Endgerät?

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch weiß, wie ich deutsches Fernsehen in Kenia empfangen kann. Nicht über VPN und nicht über IPTV, beides funktioniert nicht reibungslos. Ich habe von jemanden gehört, dass er aus Dubai eine Box gekauft hat, über die er für eine Jahresgebühr alle Sender empfangen kann, inklusive Schweiz und Österreich.
Allerdings konnte er mir nicht mehr wirklich sagen, wo er das Ding bestellt hat.
Ich bin für jeden Tipp danbar.
Dein Post ist total widersprüchlich. Deutsches TV kann man in Kenia aufgrund der Entfernung logischerweise nicht empfangen. Es geht nur übers Internet. (IPTV) Es gibt mehrere Programme, die das ermöglichen wie z.B. Zattoo. Da musst du halt Abogebuehren zahlen. Die von dir angesprochene Box ist dann eine Hardwareloesung, aber auch IPTV.
Wozu man deutsches Fernsehen in Kenia überhaupt braucht, steht auf einem anderen Blatt. Ich schaue mir dort lieber Tierfilme an mit schwarzen zweibeinigen Gazellen.

Member

Ich brauche das aus beruflichen Gründen. Mit IPTV meinte ich das halblegale, aus den USA angebotene, IPTV über eine App. Das buffert aber enorm bei den deutschen Sendern, oder funktioniert gar nicht. Daher suche ich nach einer funktionierenden Lösung, gerne Hardware basiert.

Member

Yam Nua, ich wollte dir eine PM schreiben, wegen der Box, kriege da aber eine Fehlermeldung...

Member

Member hat gesagt:
Yam Nua, ich wollte dir eine PM schreiben, wegen der Box, kriege da aber eine Fehlermeldung...
Weil du Newbie bist und somit noch keine PN schicken kannst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten