Kambodscha DIA - Alternative für Kambodscha?

       #1  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
149
Likes erhalten
81
Alter
50
Bin bei Date in Asia angemeldet, und find die Seite eigentlich super, hab nur ein Problem: Ich bekomme ausschließlich Schreiben von den Philippinen, in Kambodscha scheint die Seite nicht so angesagt zu sein.
Gibt es ein Portal, das die Kambodschaner eher nutzen?
Oder ist DIA schon das beste, das ich kriegen kann?
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
235
Likes erhalten
458
Standort
Asia
Beruf
Nuttenkutscher
Das liegt daran, dass die wenigsten Khmer unsere Schrift überhaupt lesen können!!!
 
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
517
Likes erhalten
876
Standort
Frankfurt
Das liegt daran, dass die wenigsten Khmer unsere Schrift überhaupt lesen können!!!
Genau so ist es!
Aber die Mädels sind nicht dumm.

Die Damen gingen nur zu einer Zeit in die Schule, da gab es keine Lehrer die unsere Schrift können. Und Lehrer für die Lehrer gab es auch nicht.
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
149
Likes erhalten
81
Alter
50
Ok, das mit der Schrift kann ich nachvollziehen. Die Kambodschanerinnen, die man bei DIA trifft, dürften also nicht die ungebildetsten sein.
Gilt aber für die Thais dann wahrscheinlich auch, oder? Die haben ja auch ihre eigene Schrift.
Dann brauch ich aber auch nicht nach einer Alternative zu DIA suchen, wenn es an der Schrift liegt.
Danke Euch!
 
 
 
 
Oben Unten