Thailändisch lernen

Kambodscha DIA - Alternative für Kambodscha?

        #1  

Member

Bin bei Date in Asia angemeldet, und find die Seite eigentlich super, hab nur ein Problem: Ich bekomme ausschließlich Schreiben von den Philippinen, in Kambodscha scheint die Seite nicht so angesagt zu sein.
Gibt es ein Portal, das die Kambodschaner eher nutzen?
Oder ist DIA schon das beste, das ich kriegen kann?
 
        #2  

Member

Das liegt daran, dass die wenigsten Khmer unsere Schrift überhaupt lesen können!!!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt daran, dass die wenigsten Khmer unsere Schrift überhaupt lesen können!!!
Das spielt sicher auch eine Rolle.Man muss aber ganz klar sagen das die Pinays auf dieser Plattform dominant sind.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt daran, dass die wenigsten Khmer unsere Schrift überhaupt lesen können!!!

Genau so ist es!
Aber die Mädels sind nicht dumm.

Die Damen gingen nur zu einer Zeit in die Schule, da gab es keine Lehrer die unsere Schrift können. Und Lehrer für die Lehrer gab es auch nicht.
 
        #5  

Member

Ok, das mit der Schrift kann ich nachvollziehen. Die Kambodschanerinnen, die man bei DIA trifft, dürften also nicht die ungebildetsten sein.
Gilt aber für die Thais dann wahrscheinlich auch, oder? Die haben ja auch ihre eigene Schrift.
Dann brauch ich aber auch nicht nach einer Alternative zu DIA suchen, wenn es an der Schrift liegt.
Danke Euch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten