Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #1  

Member

Hallo Forumsgemeinde, TAF-ler oder einfach alle die's interessiert.

Auch bei mir steht die Nächste SOA Reise kurz bevor und für die Übernächste ist heute schon mal der Flug gebucht worden.

Aber wer mich kennt, der weiss ja - alles der Reihe nach.

Diese jetzt kommende Reise hatte ich ja schon im Juli gebucht. Da wollte ich auch noch 3 DIA Mädels je ne Woche besuchen.
Eine ist umgezogen nach Quezon City und meinte ich könne nicht bei Ihr wohnen, das sei zu gefährlich für mich. Aber ich könne in ein Hotel gehen und sie würde mich da hin begleiten. Hmmm, dieses Angebot habe ich dann zu Gunsten einer weiteren Woche AC aber nicht an genommen.

Die vorläufige Planung sieht also so aus:
Am 17.12. fliege ich von Frankfurt mit ner 747 der Air China nach Taipeh. Von dort geht es weiter nach Manila wo ich am 18.12. gegen 9:35 eintreffen werde.
Dort am Flughafen werde ich dann von meiner ersten DIA Freundin Flori sowie ihrer Schwester und 4 oder 5 Kolleginnen abgeholt.
Na das wird ein Empfang von 6 hübschen Mädels abgeholt zu werden.
Dann erst mal die ganzen Havaiana Flipflops auspacken die ich in der letzten Woche in Rio De Janeiro erstanden habe. Flori rief mich fast täglich an eh kannst Du nicht noch ein paar in Größe 38 und Farbe Lila für meine Kollegin soundso mit bringen. Ja und sie fragt ob ich auch ein Paar in 36 und Farbe Braun für ihre Tochter mitbringen kann und so weiter. Bin dann mit 14 Paar Haiavanas aus Brasilien nach Hause geflogen. 8 dieser Paare hat Flori quasi schon verkauft.
Na wenn die in Manila 1000 Pesos kosten und dann irgendwelche billigen China Importe sind, in Rio gibts die aber für umgerechnet 400 Pesos und das sind dann original Havaianas. na da könnte man doch auch ein Geschäft machen. 200 Paar kaufen und mit nehmen, dann das Paar für 750 Pesos verkaufen. Macht mal schnell 70.000 Pesos Gewinn. Wie lange kann man dafür in AC ficken? hahaha. Nenene 200 Paar müssen auch erst mal Verkauft sein. ich will da nix dran verdienen und mach das für Flori. Denn sie, ihre 3 Kinder, Schwester, ihr Daddy und das kleine Küken ihre Nichte sollen auch ein Paar bekommen. Aber von mir als Geschenk. Ein Paar hatte ich schon bei meinem Ersten Besuch in Rio gekauft.

Dann gehts erst mal zum Terminal 2 den Koffer für den Weiterflug nach Davao einchecken. Flori will sehen dass wir ein Early CheckIn machen können.
Dann werden wir für ein paar Stunden ein Hotel auf suchen. Sollte zwar ein wenig schlafen, doch ich denke mal da ist nicht dran zu denken.
In Whatsapp hat mir Flori schon alles Mögliche mit geteilt was sie da in der Zeit mit mir anstellen will.
Na schau mer mal in wieweit klein Pinoy mit macht.
Am Nachmittag geht es dann mit der PAL nach Davao wo wir mit einem Mietwagen zuerst in ein Hotel fahren werden. Das ist schon vorab gebucht. Denn bei Dunkelheit möchte ich nicht die etwa 3 Stündige Strecke nach Malita fahren. Zudem werde ich nach der langen Reise müde sein.
Dort im Hotel soll dann aber das Spielchen vom Nachmittag weiter gehen. Sie macht schon jeden Tag Self Service damit ihre Pussy viel Juice produziert. Am nächsten Morgen - je früher je besser - fahren wir dann runter nach Malita wo ihre Kinder und in Malawai ihr Vater und Bruder lebt. Klar möchte sie da dann so früh wie möglich auf schlagen um möglichst viel Zeit mit ihren Kindern, die sie seit zwei Jahren nciht mehr gesehen hat, zu verbringen. Trotzdem soll ich nciht zu kurz kommen. Was wir dann in den 5 Tagen alles machen werden - noch keinen Plan. Hier im Forum habe ich schon ein paar Hinweise von Membern bekommen. Das habe ich mir als Info auch schon mal an geschaut. aber ich lasse es auf mich zu kommen.
Eventuell auch einfach nur mit den Kindern am Strand aus spannen. und - ach ja - Flori und ihre 15 Jährige Tochter wollen Schwimmen lernen. Hmmm - ob ich das in ein paar Tagen hin bekomme?

- Frage - Kenn jemand die Gegend und kann mir was dazu sagen? kommt man da problemlos mit nem Kleinwagen durch?

Da werden wir erst mal ne Woche in nem Hotel in Malita bleiben bis zum 24.12.
Von Davao fliegen wir Abends wieder zurück nach Manila und schlafen in ihrer kleinen Bude.
Am 25.12. fliege ich dann zurück.

Der Flug endet aber kurze Zeit später in Manila am NAIA Airport und dann geht es per Taxi nach Antipolo wo meine zweite DIA Freundin auf mich wartet.
Am 27.12. fahren wir zusammen mit dem Bus nach Subic. Dort werden wir im BlueRock Subic Hotel absteigen bis zum 31.12. und dann wieder mit dem Bus zurück fahren. Den Silvester wollen wir mit ihrer Familie verbringen.
Am 2.1. fliege ich wieder zurück. Wobei auch dieser Flug nicht lange dauert und am NAIA Airport endet.
Dann gehts mit nem Taxi zur Pasay 5Star Bus Station und mit dem Bus nach AC.
Dort habe ich im La Teresita Hotel eine Suite gebucht bis zum 17.1.
Da geht es dann wieder mit Bus und Taxi zum NAIA Airport und per China Airlines über Taipeh zurück nach Frankfurt.

Ich habe so nen Mobile Hotspot mit dem ich hoffentlich einigermassen Internet Empfang haben werde und dann versuchen so gut es geht live zu Berichten.
Es wird die ersten 2 Wochen wohl etwas holprig werden und eher ein Bericht über Land und Leute. Aber sobald ich in AC angekommen bin werde ich sicher - so wie im letzten Juni auch - meine Live Berichte vom Sündenpfuhl hier abliefern mit Bildern und allem drum und dran.


Ja und für Sommer 2015 habe ich einfach mal nen Flug nach BKK gebucht.
Am 4.6. mit KLM über Amsterdam nach BKK und am 4.7. wieder zurück.

Geplant ist dass ich die ersten 2 Tage mir ein wenig das Nachtleben von BKK an schaue. Am 7.6. kommt dann meine erste DIA Freundin Flori aus Manila.
Wir werden dann zusammen ein paar Tage in BKK verbringen, dann noch ein paar Tage in LOS und dann gut zwei Wochen nach Koh Chang. Dann bringe ich sie wieder zum Airport. Von dort werde ich dann noch für ne Woche nach FC aufbrechen.
Bisher ist aber nur mein BKK Flug gebucht.
Meine Flori arbeitet ja bei der Security am Airport und hat sich dort bei der Emig schlau gemacht.
Also CFO braucht sie nach Thailand nicht.
Flug, Rückflug, Hotel Buchung, meine Sponsorschip Bescheinigung, etwas Geld und Belege dass wir schon lange zusammen sind Fotos , Chat und Mail Auszüge würden reichen. Und natürlich ein Schreiben ihres Arbeitgebers.
Im Januar will sie ihren Pass machen lassen und dann können wir alles weitere vorbereiten.

Sollte das dann irgendwie nichts werden kann ich immer noch nach Manila kommen für die 3 Wochen. Aber ne Woche LOS hinterher das lass ich mir nicht nehmen. Egal wie.

So, nun noch ne Woche warten und dann gehts auch schon los mit dem Nächsten Bericht vom Pinoy-Lover.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Da freu ich mich schon auf deinen Bericht, bin gerade auch am planen des nächsten Trips - leider allerdings ist mein Tagesbudget nicht ganz so nett ... bin gespannt, was du in den gut 4 Wochen alles erlebst und bin definitiv dabei. Vielleicht erwärmt es ja ein wenig die kalten Tage :tu:


btw. du hast es ganz schön dick hinter den Ohren ... musst du mit den ganzen Girls nicht auch dauernd chatten, um die alle bei Laune zu halten? Die Zeit zum Arbeiten und Schlafen wird da ja schon knapp - von anderen Hobbies oder Vewechselungsgefahr will ich mal lieber gar nicht mehr reden? :mrgreen::bye:
 
        #3  

Member

Mir ist vom durchlesen schon schwindlig geworden was du alles machen willst bzw. abgecheckt hast . Alle Achtung , ein heißes Programm , bin sehr gespannt auf dein Livebericht - viel spaß und das alles klappt :tu:
 
        #4  

Member

Murxx, ja, mit Flori chatte ich täglich einige Zeit.
Aber DIA zwei - Marissa - mit der schreibe ich nur alle 2 - 3 Tage mal ne E-Mail.

Daher lässt sich das Ganze handeln.

Hätte ja noch eine in AC die in mich vernarrt ist auch aus DIA mit der ich einmal die Woche maile. Aber das will ich nicht weiter vertiefen.
Die weiss nichts davon dass ich jetzt komme.
Das werde ich auch langsam einschlafen lassen.
Sie meinte halt es sei ihr egal wenn ich erst in ein oder zwei Jahren wieder nach AC kommen kann, sie wolle auf mich warten.
Die drei Stunden im Juni mit mir müssen ihr wohl für ein LKS gereicht haben.
Von ihr habe ich ja in meinem letzten Bericht aus AC berichtet.
 
        #5  

Member

Faustdick hinter den Ohren...

...und Urlaub auch nicht zu knapp!!!

Jaja ich weiß: 2x RIO war ja Arbeit. Aber die nächsten 2 Reisen sind doch auch 2 Monate...

Ich wünsche dir viel Spaß! Bin zwar zur gleichen vor Ort, aber es sieht so aus, dass unsere Pläne verschiedene Ziele haben...

Jedenfalls bin ich wieder dabei!

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
Booking.com
        #6  

Member

Deine Planung hört sich sehr interessant an. Ich wünsche dir, dass alles so klappt wie du es geplant hast.

Und........auf deinen Bericht mit Bildern freuen wir uns natürlich schon :wink0:
 
        #7  

Member

Nun die Mehrarbeit in Rio hat mir 8 zusätzliche Urlaubstage beschert. So brauche ich vom Neuen Urlaub nur einen einzigen Tag für meinen nächsten 4 Wochen Trip. So kann ich im Sommer nochmal 4 Wochen Thailand machen.
 
        #8  

Member

+Dabin ich auch mal neugierig.............bin dabei :yes:
 
        #9  

Member

hast du denn deine Flori bzw. deine andere DIA Freundinnen schon mal vorher persönlich kennengelernt, gab es schon bei vorherigen Reisen irgendwelche Treffen? Das ging jetzt aus deinem Text nicht so sehr für mich hervor :)
 
        #10  

Member

Ja, Flori habe ich schon 3 Nächte im Shangri-La Hotel in Manila beglückt, und die Marissa im Juni für ne Woche besucht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten