#1  

Member

Lone Wolf erstellte einen neuen Artikel: Diamond Suites Pattaya


Diamond Suites Condominium

Fand durch Zufall diese Seite. Auch wenn es sich hierbei um kein Hotel im eigentlichen Sinne handelt, aber vielleicht dürfte es trotz allem für den einen oder anderen Member als Longstay interessant sein.

Hierbei handelt es sich um: Pattaya Condominium - Diamond Suites Pattaya Condominium For Sale Pattaya Real estate Pattaya Properties in Pattaya Thailand

Da mir die die Lage und besonders die Zimmer sehr gefielen, schrieb ich das Management einfach mal
an und fragte nach, ob sie evtl. auch freistehende Condos vermieten würden. Es ist auch ein schöner Pool vorhanden Einen Tag später erhielt ich folgende Antwort:

Dear Sir
Thank you for your nice request. Yes we have room for rent but minimum 1 month.
The Studio room Suite, 38 sqm, with fully furnished and kitchen. Price 18,000 bht/month.
The 2 Bedroom Suite, 65 sqm, with fully furnished and kitchen. Price 27,000 bht/month.
If you have any question please feel free to contact us.

We hope to hear soon of you and we are proud to say you welcome.

Best Regards,
Diamond Suites Sales Team.
 
        #2  

Member

Habe das wohl verwechselt... (Ich meinte das Apartmenthaus - Pattaya Tai)
...das hier ist auf jeden Fall am Arsch der Welt fuer Normal-Touris.

Fuer Long-Stay annehmbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Sieht ganz gut aus, scheint aber etwas weit weg vom Schuss zu sein, ich bin mir nicht ganz sicher, wo genau das liegt. Offenbar näher an Jomtien als an der Walkingstreet? Leider habe ich auch zur Ausstattung (Zimmersafe, WLAN?) keine Angaben gefunden. Wird da täglich geputzt/Wäschewechsel?
 
        #4  

Member



@Grubert

Adresse:
South Pattaya, Thappraya Road, Soi 15, Pattaya, Thailand


Ob es einen Safe hat, keine Ahnung!
High Speed Internet, Fitnessraum, Wäscheservice und Coffee Shop vorhanden.
Denke aber, dass bei dieser Anlage sicher ein Reinigungsservice vorhanden ist.
-vermutlich Kosten je nach Bedarf sowie auch zzgl. Kosten für Strom und Wasser.

The Diamond Suites Resort Condominium
is city resort condominium combing the concept of water scheme resort with a low rise condominium. Even with very reasonable price, Diamond suites features are including:
  • The series of water features combing shallow pool with water falls and swimming up lie along thorough the entire project
  • Tropical Caribbean inspired garden & Sun bath area
  • Outdoor lobby and drop off area,
  • Spacious gym area, laundry service ready,
  • 360 degree panoramic rooftop sunset deck
  • High speed internet ready
  • Convenience store and coffee shop

Schau auch mal hier:
http://www.diamondsuitespattaya.com/index.php?p=progress

So alt scheint mir die Hütte gar nicht zu sein, zumindest letztes Grand Opening war 29. Mai 2010

Werde heute noch einmal die Hütte anschreiben und mich diesbezüglich genau erkundigen.
Auch nach dem Penthouse mit 154 qm. Bin nämlich selbst schwer am überlegen, ob ich das
Amari Nova Suites absage und im Mai dort absteige. Bei dem Preis! Nähere Info folgt dann.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Habe das wohl verwechselt... (Ich meinte das Apartmenthaus - Pattaya Tai)
...das hier ist auf jeden Fall am Arsch der Welt fuer Normal-Touris.

Fuer Long-Stay annehmbar...

siehe Text
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten