Die DFB Mannschaft

Jetzt müsste man wissen, wie Baumann es sehe würde, für ein Spiel zu Spielen. Vielleicht kommt er sich auch verarscht vor,nach dem Motto: Ein unwichtiges Spiel darfst spielen und dann kannst dir die anderen Spiele wieder auf der Bank anschauen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Doch … aber wir hätten nicht bis zur 94. Minute im zweiten Spiel warten müssen … um es zu wissen

In den beiden Spielen kamen zwei Schüße von den gegnerischen Mannschaften aufs Tor.
Wieviel Tore hat die deutsche Elf bisher bekommen, "Zwei".
Also waren alle drin.
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
In den beiden Spielen kamen zwei Schüße von den gegnerischen Mannschaften aufs Tor.
Wieviel Tore hat die deutsche Elf bisher bekommen, "Zwei".
Also waren alle drin.
Also ich hatte schon den Eindruck dass speziell die Spieler von Curacao schon in der eigenen Hälfte vor der Aura von Neuer erstarrt sind. Sonst hätte Curacao doch 8 zu 7 gewonnen 😉
 
Könnte wir fast einen endlos Thread raus machen … auch für die nächste Weltmeisterschaft:
„Neuer oder Ronaldo … wer ist der beste Fussballopa“

Messi nehmen wir mal nicht mit rein … Außerirdische dürfen nicht mit machen
 
  • 555
Reactions: 1 user
Da werden beide hoffentlich nicht mehr dabei sein
Neuer tritt nach der WM aus der Nationalmannschaft zurück und in 4 Jahren kommt er wieder.
Er weiß ja wie das geht.

Bei dieser WM sind schon einige ältere Kicker dabei.
Nicht das irgendwann mal eine Mannschaft mit einer Ü40 aufläuft.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Jetzt müsste man wissen, wie Baumann es sehe würde, für ein Spiel zu Spielen. Vielleicht kommt er sich auch verarscht vor,nach dem Motto: Ein unwichtiges Spiel darfst spielen und dann kannst dir die anderen Spiele wieder auf der Bank anschauen.
Ich glaube, er würde lieber in seinem Lebenslauf lesen, 90-WM-Minuten, statt 0.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten