Die DFB Mannschaft

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

wer ausser mir hat den auch gestern Abend dieses Trauerspiel gesehen?

Und wie ist Eure Meinung? Gibt es am Sonntag den Befreiungsschlag gegen Nord-Irland?

Gruß,

Merlin

Member

Habe das Spiel gesehen. Muss man einfach mal machen um zu sehen was passiert wenn die Spieler einfach keinen Bock haben. Die denken wirklich immer nur das Turnier ist wichtig und das vorher geht alleine. Undzwar von 1 bis 11 alle!

Member

Ich kann es mir nur so erklären, dass die Spieler müde waren und der Körper im Unterbewusstsein den Befehl gegeben hat, sich in diesen sinnfreien Länderspielen auszuschlafen.

Schweini hat etwas davon gemurmelt, dass die deutsche DNA verschwunden ist. Er sei früher immer top motiviert gewesen, wenn die Hymne erklungen ist.

Nagel beklagt Emotionslosigkeit. Das trifft es wohl ganz gut.

Wenigstens ist jetzt beim nächsten Spiel ein kleines Bisschen Druck da, das könnte motivierend wirken. Obwohl Deutschland ja sogar Gruppenletzter werden kann und trotzdem in die Playoffs kommt 😵‍💫

Member

es gab ja sogar einen Spieler der bei der Bewertung eine Note Sechs bekommen hat
der war in den vorigen Spielen auch nicht besser
und trotzdem wird Er immer wieder eingesetzt
ist schon komisch

Member

Das war eine unmotivierte Mannschaft, die gedacht hat es würde ohne eigenes Bemühen schon gehen!
Ausgeruht auf die Vergangenheit und auf Statistiken!
Während des Spiels den Schalter umlegen ist dann schwer!
Das war erstmal gar nichts und kann am Sonntag gegen einen schwächeren Gegner auch erstmal nicht schlimmer werden!
Das war genauso wie zu Schweinis besten Zeiten die Freundschaftsspiele!
Nix!

Member

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen und das hatte mir gereicht.

Member

So unmotiviert wie die gespielt haben, befürchte ich sie haben gegen den Trainer gespielt.
Wenn es im nächsten Spiel keinen riesen Ruck gibt, es vielleicht wieder so ein Gemarmel gibt,
dann werden wir bald einen neuen Trainer haben.
Nagelsmann war ja ganz schön angefressen, wenn er es dann in der Pause nicht geschafft hat
die Spieler wach zu rütteln, dann wollten die nicht anders spielen !!!

Member

Mit so einer blamablen Leistung ist bei der WM kein Blumentopf zu gewinnen.
Denke aber daß gegen Nordirland eine Reaktion erfolgt.

@zweitreise
Ist schon richtig daß Deutschland durch den Gruppensieg in der NationsLeague in den PlayOffs kommt, egal ob Grppenzweiter- oder Letzter.
Als Gruppenzweiter würde man den schwereren Play-Off-Gegnern aus den Weg gehen.

Member

Member hat gesagt:
Denke aber daß gegen Nordirland eine Reaktion erfolgt.
Gegen den 71. der Weltrangliste !
Ein Sieg und überall ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Es gibt schon seit Jahren keine Leitfigur bei der deutschen Nationalmannschaft, da sie im Grunde alle mit sich selbst beschäftigt sind.
Wann hat da zuletzt ein Spieler auf Dauer überragende Leistungen gebracht.
Bestimmt nicht Kimmich, der die Binde spazieren trägt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten