Die DFB Mannschaft

• Ersteller

Member

na es liegt am Trainer, er kann sich nicht durchsetzen ;-)

Member

Member hat gesagt:
es gibt in Deutschland ca. 35 Mio. männliche Fußball-Trainer und jeder weiß es besser

Ja ich weiß, es gibt auch weibliche Fußball-Trainer aber die haben hier im Männer-Forum nichts zu sagen
Für den Spruch ca. 35 Mio. Fußball Trainer musst du 5 € ins Phrasenschwein stecken, bzw. 5 € diesem Forum spenden!

Du verträgst hoffentlich Spaß mein lieber

smart69

Member

Member hat gesagt:
es gibt in Deutschland ca. 35 Mio. männliche Fußball-Trainer und jeder weiß es besser

Ja ich weiß, es gibt auch weibliche Fußball-Trainer aber die haben hier im Männer-Forum nichts zu sagen

Ca. 35 Mio minus einem. Ich maße mir das nicht an. Ich sehe nur und stelle fest, ob etwas funktioniert, oder nicht. Oder - ob es viel Geld wert ist, oder nicht.

Gruss,

Merlin

Member

1990 wurde nur Platz 2 in der Quali geschafft. Und wer wurde dann Weltmeister ?

Member

4:0 in der 41. Minute, jetzt sind sie wieder für 35 Mio Nationaltrainer WM Kandidat :D

Member

niemand hat es mehr geglaubt aber SIE können doch Fußball spielen (wenn sie wollen) ;-)

Member

Member hat gesagt:
...Ich maße mir das nicht an. Ich sehe nur und stelle fest, ob etwas funktioniert, oder nicht...
Die Frage können wir doch seit 2018 stellen. Der Tiefpunkt war dabei die WM in Russland.
Alle Trainer hatten und haben die Probleme mit diesem Spielermaterial bzw deren Einstellung.

Member

Member hat gesagt:
Die Frage können wir doch seit 2018 stellen. Der Tiefpunkt war dabei die WM in Russland.
Alle Trainer hatten und haben die Probleme mit diesem Spielermaterial bzw deren Einstellung.

Immerhin haben Sie uns in der Qualifikation zwei sehr unterhaltsame Fussballabende beschert. Über mehr Konsistenz auf diesem Niveau wäre ganz Fussballdeutschland sicherlich sehr froh.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten