Gäste lese Limitierung!

Die DFB Mannschaft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Immerhin haben Sie uns in der Qualifikation zwei sehr unterhaltsame Fussballabende beschert. Über mehr Konsistenz auf diesem Niveau wäre ganz Fussballdeutschland sicherlich sehr froh.
Sicher, aber dss waren doch noch nicht die Gegner auf die es ankommt.

Was wir wieder brauchen sind Spieler wie Schweinsteiger, Toni Kros, Müller oder Klose.
Wir haben seit Jahren keinen Stürmer der sich in der Nationalmannschaft durchgesetzt hat, weder Havartz, Füllkrug oder andere. Mit Woltemade sehe ich auf der Position wieder Licht am Ende des Tunnels.
Wenn wir dazu noch ein gutes Mittelfeld und eine stabile Abwehr bekommen, könnte es in ein paar Jahren mit einem Titel klappen.
Aber da braucht man auch Glück, Spanien, Frankreich und England sind aktuell sehr gut.

Member

Member hat gesagt:
Mit Woltemade sehe ich auf der Position wieder Licht am Ende des Tunnels.
Ich teile deine Ansicht voll und ganz Dani2002 !
Aber Vorsicht: Das Licht am Ende des Tunnels ist meist eine entgegenkommende Lokomotive.

Member

Member hat gesagt:
Sicher, aber dss waren doch noch nicht die Gegner auf die es ankommt.

Was wir wieder brauchen sind Spieler wie Schweinsteiger, Toni Kros, Müller oder Klose.
Wir haben seit Jahren keinen Stürmer der sich in der Nationalmannschaft durchgesetzt hat, weder Havartz, Füllkrug oder andere. Mit Woltemade sehe ich auf der Position wieder Licht am Ende des Tunnels.
Wenn wir dazu noch ein gutes Mittelfeld und eine stabile Abwehr bekommen, könnte es in ein paar Jahren mit einem Titel klappen.
Aber da braucht man auch Glück, Spanien, Frankreich und England sind aktuell sehr gut.

Etwas Glück benötigt man immer - auch wenn das Können und die Leistung noch so gut sind.

Member

Ein Deutschland-Trikot in dieser Farbe finde ich ungewöhnlich - aber richtig gut", sagt Nationalspieler Florian Wirtz. "Ich freue mich sehr darauf, schon bald darin zu spielen. Unsere Fans können das Auswärtstrikot auch super im Freizeitlook tragen. Und es macht auf jeden Fall Lust auf die WM."
Ich glaube, dass man dem Florian Wirts diese Worte für wirtschaftliche Zwecke in den Mund gelegt hat.
Auch eine schwarze, rote oder grüne Farbe passt zu jedem Freizeitlook und macht mindestens ebenso Lust auf die WM.
Meiner Meinung nach ist für die Deutsche National-Elf ein schwarzes Trikot mit roten Hosen und goldenen Strümpfen passender.
Das ist aber nicht wichtig. Die im Dress erzielten Punkte sind von Bedeutung.

Member

Der DFB sollte sich mal an dem deutschen Eishockey Team ein beispiel nehmen. Deren Trikots haben auf jeden Fall unsere Farben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ganz, ganz grausam…🫣

Aber die Nominierung von Karl (und auch Urbig) finde ich gut.

Und nein - ich bin kein Bayern-Fan…

Member

Gefällt mir auf alle Fälle besser als die Nominierung von Rüdiger...

Member

Member hat gesagt:
Der DFB sollte sich mal an dem deutschen Eishockey Team ein beispiel nehmen. Deren Trikots haben auf jeden Fall unsere Farben.
Hat wahrscheinlich noch keiner bemerkt. Gibt es keine Meldestelle, wo man das zur Anzeige bringen kann? 😉😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten