Die DFB Mannschaft

Warte noch auf den Rücktritt von Sane.
Eingeladen wird er ja hoffentlich von Klopp nicht mehr.

• Like
Reactions: 1 users
Habt Ihr nach Beginn der Bundesliga neue Kandidaten?
Kevin Schade von Brentford hat schon 3 Tore in der PL gemacht und ist in Topform. Könnte mir vorstellen, dass der dabei ist.
An Karius glaube ich nicht. Der ist ja damals von Klopp nach dem CL-Finale bei Liverpool aussortiert worden. Denke, da ist bei Klopp kein Vertrauen mehr, dass er sich auf Karius bei großen Spielen verlassen kann. Aber warten wir's mal ab.

• Like
Noah Atubolo, Jonathan Burkhardt und Younes Ebnoutalib. Jung und sehr gut

• Like
Reactions: 1 user
Aktuell ja, aber für mich keine Überraschung. Damit war eigentlich zu rechnen.
Ja, aber eine Nominierung von Urbig als Nummer 2 oder 3 (wie im Artikel angedeutet), würde Klopp den Vorwurf des "Bayernbonus" einbringen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass nur Spieler für die Nationalelf nominiert werden sollte, die in ihrem Verein einen Stammplatz haben.

• Like
Ja, aber eine Nominierung von Urbig als Nummer 2 oder 3
Hab mich schon gewundert, daß der am Sonntag gespielt hat und gleich gedacht, damit er für die kommenden Länderspiele nominiert wird.
Der hat jetzt diese Saison gerade 1 Bundesligaspiel.
Befürchte er wird nominiert, nur für die Stammtorhüter im Verein wäre dies eine Ohrfeige von Klopp.

• Like
Ich bin der Meinung, dass das Tor der Nationalmannschaft derjenige hüten sollte, der der Beste ist.
Nicht zwangsläufig derjenige, der in seinem Verein einen Stammplatz hat.
Zu den Besten gehören für mich aktuell Neuer, Baumann, ter Stegen, Urbig und Nübel. Genau in dieser Reihenfolge.
Neuer fällt wegen seines Rücktritts raus. Wobei ich vermute, dass er wahrscheinlich auch dann, wenn er seinen Rücktritt nicht erklärt hätte, ebenso wie Baumann aufgrund seines Alters bei Klopps zukunftsorientierter Ausrichtung keine Berücksichtigung finden würde.

Zu den Besten gehören für mich aktuell Neuer, Baumann, ter Stegen, Urbig und Nübel. Genau in dieser Reihenfolge.
Also muß Klopp jetzt erst mal schauen wie er Neuer wieder reaktivieren kann.
Wenn es ein Nagelsmann geschafft hat sollte es für ja für den neuen Wundertreainer kein Problem sein.

Urbig als viertbesten Torhüter, dazu gehört aber schon viel Phantasie.
Den sieht man doch so gut wie nie spielen.

Sollte Klopp den wirklich berufen steht er bei mir auf einer Stufe mit Nagelsmann.
Vielleicht sind ja Sane, Goretzka und Pascal Groß auch noch mit dabei.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten