Thailändisch lernen

Manila Die Rückkehr des Nebulon

        #131  

Member

Habe ARA gerade eben auf der Walkingstreet mit einer Freundin lang laufen sehen. Schon lustig wenn man Sie nach dem Bericht hier selber gesehen hat.
War schon ziemlich heiß so Bauchfrei mit Trainigshose:wgeil:.

Aber ich hatte schon mein Street Massage Girl mit mir.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
In den Schweinebars wollte er so richtig die Sau rauslassen
Doch wie er befürchtet hatte, waren die Ansagen 1.500 Pesos für 1-Shot-Short-Time und 1.000 Pesos für einen Blowjob im hinteren Barbereich - wo sich die 150 Kilo Mamasan dort sich mal eben kurz umdrehen musste - oder eben auch nicht Beide Angebote waren leider nicht wettbewerbsfähig. Schönere Frauen würden und haben für weniger schon mehr für Ihn gemacht - und das unter angenehmeren Umständen.

Eben. Kapiere ich NULL, was manche an den Bars geil finden. Kann mir in D auch für 30 € von ner Drogennutte einen blasen lassen. Und letztendlich leistet man durch den Besuch dort der typischen westlichen Nuttenkultur Vorschub (schnell schnell blasi blasi, abzocki).
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Habe ARA gerade eben auf der Walkingstreet mit einer Freundin lang laufen sehen. Schon lustig wenn man Sie nach dem Bericht hier selber gesehen hat.
War schon ziemlich heiß so Bauchfrei mit Trainigshose:wgeil:.

Aber ich hatte schon mein Street Massage Girl mit mir.

Danke für die Info :) Habe nicht mal Ihre Nummer - aber natürlich wieder vor, ein paar Mal im High Society aufzutauchen. Mal sehen was passiert, falls wir uns wiedersehen sollten. Vielleicht schaut Sie mich dann nicht mal mehr mit dem Arsch an... Aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes :D Werde im Januar berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

Habe die übrigens heute wieder gesehen. Haha. Aber diesmal im Kokomos. Aber die sehe ich ständig. Immer mit Freundinnen am rumlaufen...
 
        #135  

Member

Toller Bericht. Wenn jemand auf die Phils reist, gibst Du Kontakte (Ara, Joy) weiter, so Du sie noch hast? Danke
 
Booking.com
        #136  

Member

Sehr schön zu lesen.
Ist WECHAT zu empfehlen?
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ist WECHAT zu empfehlen?

Die nutten-app schlechthin dort, but viele Lb dabei musste aussortieren. Deshalb nie zimmernummer geben immer schön in der lobby oder wo auch immer treffen besser is
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Habe die übrigens heute wieder gesehen. Haha. Aber diesmal im Kokomos. Aber die sehe ich ständig. Immer mit Freundinnen am rumlaufen...

Nebulon war über die Jahreswende wieder für 10 Tage dort, hat Ara jedoch leider nicht wiedergesehen... :confused:
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon war über die Jahreswende wieder für 10 Tage dort, hat Ara jedoch leider nicht wiedergesehen... :confused:

Hoffe das du darüber auch berichten wirst!!

mercy vorab :mrgreen:

Hau rein!
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht. Wenn jemand auf die Phils reist, gibst Du Kontakte (Ara, Joy) weiter, so Du sie noch hast? Danke

Nein, sowas fängt Nebulon gar nicht erst an. Von Ara hat er - leider - keine Kontaktdaten und von Joy musste er diese neu anfordern, weil Sie - wegen Diebstahl Ihres alten - inzwischen ein neues Handy kaufen musste...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten