Thailändisch lernen

Manila Die Rückkehr des Nebulon

        #81  

Member

Du Charmeur, Du !

"Sure, you are Phillippina, 100% ? No monkey, or buffalo ?"
Unglaublich!!!!
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Du Charmeur, Du !

"Sure, you are Phillippina, 100% ? No monkey, or buffalo ?"
Unglaublich!!!!

Zugegeben: Nebulon ist einfach kein Zoologe ;) Er war nicht mal nah dran
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Am Nachmittag kam dann Rhea in die Lobby vom 950 Condotel.

Condotel ist perfekt. Alles nah zu erreichen, sehr sauber, den Einkaufsladen unten im Eingang. ;-)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir nicht sicher,das muss dein erster disco-aufriss gewesen sein.Yuppie :coool:
Oder irre ich mich :rolleyes:

Zumindest der erste Disco-Aufriss im High Society :coool:
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Condotel ist perfekt. Alles nah zu erreichen, sehr sauber, den Einkaufsladen unten im Eingang. ;)

Sieht Nebulon genauso :D Aber vielen fehlt zu einem perfekten Hotel ein Swimming Pool und ein mit Entenfedern gefütterter Ohrensessel im dritten Schlafzimmer :headbash:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss zwar nicht genau WEN Du meinst, aber Du hast auf jeden Fall Recht :wgeil:


na die Rhea halt von dem Post vor meinem, absolut geiles Gesicht lechz....
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Heute ging es wieder ins Swiss Chalet - eigentlich nur wegen dem tollen Salat. Aber natürlich auch, weil die Jazz dort immer noch bedient, die er mal aufgerissen und mit auf sein Zimmer genommen hatte Sie ist immer noch die Schönste dort, behandelt Ihn aber nur noch als ob er Luft wäre...
Die Kleine heisst Jasmin! Und ich teile deine Meinung: Ist definitiv die Süsseste dort...
 
        #89  

Member

Bevor Ara von Nebulon verabschiedet wurde, hatte er sich noch über Ihre Freundin informiert, mit der Sie im High Society war. Sie würde sich Joy nennen und in der Angels Bakery arbeiten :D

Er hatte schon davon gehört bzw. im Forum darüber gelesen und hielt es für eine Expats-Schutzzone, wo nicht gewildert werden darf...

Aber was solls :rolleyes:

Also ging es zum zweiten Frühstück in die Angels Bakery, wo er tatsächlich schon immer mal hin wollte. Er entdeckte Joy wieder, gab Ihr seine Nummer und war überrascht von der Vielfalt der Speisekarte dort. Zudem wunderte er sich über die Schreibweise des Jägerschnitzels...

Anhang anzeigen 20180705_111941.jpg
 
        #90  

Member

Am Abend hatte er dann endlich ein Date mit Sotchi, einem Mädchen aus WECHAT, mit welcher er schon seit Tagen schrieb. Sie behauptete eine Deutsch-Japanische Mischung zu sein, was natürlich genau sein Ding war. Auf dem Profilbild hatte Sie allerdings noch lange schwarze Haare und von den Tattoos war nichts zu sehen. Als Sie dann im Restaurant - mit 50 Minuten Verspätung - auftauchte, traute er zuerst seinen Augen nicht :eek:


Offline war Sie leider überhaupt nicht sein Typ, weshalb er nur Ihre Rechnung übernahm und sich danach höflich verabschiedete :coool:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten