Thailändisch lernen

Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

        #83  

Member

Member hat gesagt:
Dann sei mal der Hinweis erlaubt, das aus diesem kleinen Etwas ein Kalb wird.


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können .

Vielleicht bin ich deshalb so fasziniert von dieser Hunderase ?! Habe noch nie einen gesehen der nicht freundlich war .Die sind einfach immer ausgeglichen und relaxt .
Einzig das Sappern , na ja
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können .

Vielleicht bin ich deshalb so fasziniert von dieser Hunderase ?! Habe noch nie einen gesehen der nicht freundlich war .Die sind einfach immer ausgeglichen und relaxt .
Einzig das Sappern , na ja


Leider haben die eine extrem hohe Rate an Krebserkrankungen. 17 Prozent sterben in den ersten 5 Jahren.

Diese Rasse bekommst Du normalerweise nicht unter 1.500€.

Gibt keine besseren Hunde für Kinder.
 
        #85  

Member

habe mal eine Frage, ich möchte den kommenden Winter möglichst komplett in Thailand verbringen und muss dann auch meinen Hund mitnehmen. hat jemand Erfahrungen gemacht, mit Hund mitnehmen und natürlich auch wieder zurück nach Deutschland?
 
        #86  

Member

@Anonymous123 frag mal zuerst Deinen Tierarzt welche Impfungen und Papiere notwendig sind. Der müsste das wissen.
Dann frag die Fluggesellschaft wegen dem Transport.Ist es ein "Handtaschenhund" darf er in solch einer Hundetasche mit in die Kabine. Ist es ein größerer Hund bekommt er eine spezielle Hundebox und kommt in den Frachtraum.
aber gehen tut das. Ist auch ne Frage des Preises.
 
        #88  

Member

So jetzt haben sie den Chico Guavara ermordet!!!

Und keiner macht was, kein einziges Cruise Missile ist in dem scheiss Hannover eingeschlagen, kein Boykott der Messe, nichteinmal Zwangsabstieg für deren Grottenkicker, nur die Mahnwache der paar Rockerzuhälter und der Silikon-Ludmilla und der Tierschutz-Oma und dem Häkelclub, samt den übriggebliebenen vom Ostermarsch.
Der arme Hund - Behördenwillkür, bloß weil der seinen schwindsüchtigen Besitzer lebendig abgenagt hatte und die Rollstuhloma von ihrem Leid erlöste, deshalb muß der ja noch lange nicht schlecht sein, der war halt Freiheitskämpfer, der Chico - da gehört das eben dazu.

Kondolenzbücher liegen aus - der Superminister für Innendrin, Baustelle, Heimatmuseum und Bananenweizen Seehofer muß weg!

Mahnwache für Hund Chico: "Unser Held, unser Freiheitskämpfer" - SPIEGEL ONLINE - Panorama
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt haben sie den Chico Guavara ermordet!!!

Und keiner macht was, kein einziges Cruise Missile ist in dem scheiss Hannover eingeschlagen, kein Boykott der Messe, nichteinmal Zwangsabstieg für deren Grottenkicker, nur die Mahnwache der paar Rockerzuhälter und der Silikon-Ludmilla und der Tierschutz-Oma und dem Häkelclub, samt den übriggebliebenen vom Ostermarsch.
Der arme Hund - Behördenwillkür, bloß weil der seinen schwindsüchtigen Besitzer lebendig abgenagt hatte und die Rollstuhloma von ihrem Leid erlöste, deshalb muß der ja noch lange nicht schlecht sein, der war halt Freiheitskämpfer, der Chico - da gehört das eben dazu.

Kondolenzbücher liegen aus - der Superminister für Innendrin, Baustelle, Heimatmuseum und Bananenweizen Seehofer muß weg!

Mahnwache für Hund Chico: "Unser Held, unser Freiheitskämpfer" - SPIEGEL ONLINE - Panorama
Was hat das mit dem Tread zu tun!!!!!:headbash::ang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten