Member
Member hat gesagt:
Den würde ich sofort adoptieren , wenn ich genug Zeit für das take care hätte .
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Den würde ich sofort adoptieren , wenn ich genug Zeit für das take care hätte .
Member hat gesagt:Dann sei mal der Hinweis erlaubt, das aus diesem kleinen Etwas ein Kalb wird.
Member hat gesagt:Besser hätte ich es nicht ausdrücken können .
Vielleicht bin ich deshalb so fasziniert von dieser Hunderase ?! Habe noch nie einen gesehen der nicht freundlich war .Die sind einfach immer ausgeglichen und relaxt .
Einzig das Sappern , na ja
Ist die neue Mode Rasse, mal sehen wie lange es der Rasse gut tut! (Überzüchtung, Inzucht usw.)Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Patong 2014 Büroangestellte Condoverwaltung mit ihrem Hund
Bin mir nicht sicher, was süßer ist, der Hund oder die Kleine.
Was hat das mit dem Tread zu tun!!!!!Member hat gesagt:So jetzt haben sie den Chico Guavara ermordet!!!
Und keiner macht was, kein einziges Cruise Missile ist in dem scheiss Hannover eingeschlagen, kein Boykott der Messe, nichteinmal Zwangsabstieg für deren Grottenkicker, nur die Mahnwache der paar Rockerzuhälter und der Silikon-Ludmilla und der Tierschutz-Oma und dem Häkelclub, samt den übriggebliebenen vom Ostermarsch.
Der arme Hund - Behördenwillkür, bloß weil der seinen schwindsüchtigen Besitzer lebendig abgenagt hatte und die Rollstuhloma von ihrem Leid erlöste, deshalb muß der ja noch lange nicht schlecht sein, der war halt Freiheitskämpfer, der Chico - da gehört das eben dazu.
Kondolenzbücher liegen aus - der Superminister für Innendrin, Baustelle, Heimatmuseum und Bananenweizen Seehofer muß weg!
Mahnwache für Hund Chico: "Unser Held, unser Freiheitskämpfer" - SPIEGEL ONLINE - Panorama