Die Tricks der Taschendiebe

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Tragt ein vernünftiges Hemd, ob lang oder kurzärmelig ist egal dabei, und packt Euch EINE Kreditkarte bzw. EC-Karte zusammen mit Passkopie oder was Ihr sonst für ID herumschleppt in die linke bzw. rechte obere Hemdtasche, welche sich sicher zuknöpfen lassen muss, und in die jeweils andere Hemdtasche packt ihr das Geld in kleinen Scheinen hinein, was ihr so für den schnellen Gebrauch parat haben wollt. Klimpergeld kann von mir aus in die vordere Hosentasche. Größere Geldbeträge habe ich abends in einer Innentasche der Hose mitgeführt, das ging ohne Probleme.
Also Deine Abendgarderobe ist absolut nicht meine... Hemd mit oberer zuknöpfbarer Hemdtasche, Hose mit Innentasche?? Gehst Du da jeden Abend auf nen Ball der einsamen Herzen? :)
Geld für den Abend kommt lose in eine der beiden vorderen Hosentasche meiner Jeans, daneben noch womöglich der Hotelschlüssel, obenrum ein T-Shirt. Fertig.
Pass bzw. Kopie schleppe ich beim abendlichen Weggehen nicht mit. Bleibt alles im Hotelsafe.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
..., spürte ich sofort, dass mein Portemonnaie fehlte. Es lag auf der Bank. ... Karten und der ganze Rest waren noch vollzählig.

Das waren aber nette Gauner :mrgreen:
Da hätte ich mich anschließend eher gefreut als geärgert :hehe:
 
        #13  

Member

@xdrive:
Zum Ball der einsamen Herzen gehts so nicht aber ich trage schon ganz gerne ein vernünftiges Hemd anstatt T-Shirt, weil Kleider nunmal Leute machen und ich mich mit T-Shirt insbesondere in Südamerika "underdressed" fühle... aber jeder soll ja bekanntlich nach seiner Fasson seelig werden :wink0:
 
        #14  

Member

Ich hatte mal vor ein paar Jahren in Saigon ein Girl klargemacht und bin mit Ihr in Ihre Absteige gefahren. Das Zimmer war im ersten Stock und vor dem Haus lungerten 4 - 5 Kerle und tranken Bier. Auf dem Zimmer wunderte ich mich nur kurz über die höhe des Bettes von ca. 90 cm vom Boden komplett verhangen. Während des ausziehens sprang sie auf und sagte sie muß schnell noch Kondome hohlen.War mir egal da ja noch kein Geld geflossen war.
Nach 10 min kamen drei Kerle rein und lachten und agten das die Lady mit Ihren Moped weggefahren wäre. Ich voller Wut meine Sachen geschnappt ,die ich wohlweislich weit weg von Ihr am rechten Fußende vor`s Bett gelegt hatte, und raus. Nach 10 min. doch noch mal auf die Idee gekommen in die Brieftasche rein zuschauen und siehe da die kompletten Barmittel von 80 Dollar waren weg, sonst nichts.
Die einzige Chance das Geld rauszunehmen ging nur wo ich auf dem Bett lag. Also lag jemand darunter. Jetzt im nachhinein muß ich schmunzeln.
Andererseits was wäre passiert wenn ich es schon auf dem Zimmer festgestellt hätte und ein Faß aufgemacht hätte. wer weiß ....?
 
        #15  

Member

ich habe kein Portmone in der Gesäßtasche sondern in der vorderen und dort nur das Geld was ich für den Abend ausgeben will, keine Ausweißpapiere sondern nur meine Gesundheitskarte, für den Fall das ich in ein Krankenhaus muss, damit kann man aber nicht an Geld kommen. Reservegeld (meist ein 1000er) nebst Ausweißkopie mit akt.Visastempel habe ich aufgerollt in einem wasserfesten Umhänge Kunststoffbehältnis um den Hals das Teil selbst ist dann mittig vor meiner Brust unter dem Tshirt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
... sondern nur meine Gesundheitskarte, für den Fall das ich in ein Krankenhaus muss,
Was nutzt Dir denn diese Gesundheitskarte?

Member hat gesagt:
Reservegeld (meist ein 1000er) nebst Ausweißkopie mit akt.Visastempel habe ich aufgerollt in einem wasserfesten Umhänge Kunststoffbehältnis um den Hals das Teil selbst ist dann mittig vor meiner Brust unter dem Tshirt.
Meinst Du etwa so ein Teil?!
http://www.werbeartikel-grosshandel.com/images/134234_08_m.jpg
 
        #17  

Member

Die visa Karte habe ich nur dabei wenn ich aktuell Geld abheben will, alles sonstige kommt in den Safe. Das erste was ich mache wenn mich mal wieder ein Ladyboy stopt oder einer Anremept ist die Hand vor die Hosentaschen , dort wo das Portmone ist aber auch dort wo das Handy ist, jeweils... Das Anrempeln ist ebenfalls ein beliebter Trick. Auch halten die gerne einen Stadtplan oder eine Tafel oder Blumenstrauß in dein Sichtfeld, lenken dich ab und die freie hand oder ein 2. Dieb beklauen dich dann.. meist geben die ihre Beute sofort "durch" also an einen weiteren , damit wenn du den Diebstahl bemerkst den "falschen" festhältst, der sich dann das Unschuldslamm spielt. Mir fallen weniger geübte Taschendiebe dadurch ins Auge das die , z.B. auf einem Markt nicht die Waren sondern die Gesäßtaschen der Menschen im Blick haben, die agieren aber immer zu 2. oder 3.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
...und ich habe bislang scheinbar Glück gehabt...

Gesäßtasche!

Wie bei mir auch. Ich lasse eigentlich fast alles im Apartment, sei es Ausweis, oder sonstige Papiere. Der Geldbeutel immer meist schön in der Gesäßtasche. Ok. hat ein Reissverschluss. Ab und an aber auch mal vorne in der Tasche oder bei meiner
Kleinen in ihrer Tasche. Da ich sowieso meist nur das mitnehme was wir gedenken zu benötigen, habe ich da keine große Angst drum.
Bisher ist auch nichts passiert.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Da ich sowieso meist nur das mitnehme was wir gedenken zu benötigen, habe ich da keine große Angst drum.
Bisher ist auch nichts passiert.
Sehe ich genauso. Nur das nötigste. Und sollte das doch mal wegkommen, was bei mir auch noch nie der Fall war, ärgert man sich hinterher auch nicht so dolle.
 
        #20  

Member

Ich hatte bis jetzt auch Glück, und das obwohl ich einmal echt leichtsinnig war. Ich hatte mein Portemonnaie mit der Kredidkarte und allem an Bargeld bei mir in ner Jeanstasche als ich auf ner kleinen Bar Tour war. Sowas mach ich auch nie wieder.

Ein anderes Mal hat sich nen Junge an mich rangedrückt als er nach Geld gefragt hat. Ob das nen Versuch war meine Taschen abzutasten weiss ich nicht, geklaut wurde nichts, kamm mir aber kommisch vor.

Beklaut wurde ich nur einmal, und das war im Hotelzimmer.
Ich hatte an dem Abend 2 Mädels mit, da hat dann eine zugegriffen als ich mit der anderen "beschäftigt" war. Welche das war, kein Plan.
Wirklich sauer war ich auch nur ganz kurz, denn es wurden nur paar Lebensmittel/Süssigkeiten mitgenommen für ein paar Euro. Ich muss dazu sagen das ich auch aus anderen Gründen auf die beiden Mädels sauer war, dieser "Diebstahl" war es eigentlich nicht. Aber das ist ne andere Geschichte.

Generell pack ich auch Portemonnaie und das meiste Geld auch direkt in den Safe sobal ich Besuch habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten