Member
Also Deine Abendgarderobe ist absolut nicht meine... Hemd mit oberer zuknöpfbarer Hemdtasche, Hose mit Innentasche?? Gehst Du da jeden Abend auf nen Ball der einsamen Herzen?Member hat gesagt:Tragt ein vernünftiges Hemd, ob lang oder kurzärmelig ist egal dabei, und packt Euch EINE Kreditkarte bzw. EC-Karte zusammen mit Passkopie oder was Ihr sonst für ID herumschleppt in die linke bzw. rechte obere Hemdtasche, welche sich sicher zuknöpfen lassen muss, und in die jeweils andere Hemdtasche packt ihr das Geld in kleinen Scheinen hinein, was ihr so für den schnellen Gebrauch parat haben wollt. Klimpergeld kann von mir aus in die vordere Hosentasche. Größere Geldbeträge habe ich abends in einer Innentasche der Hose mitgeführt, das ging ohne Probleme.
Geld für den Abend kommt lose in eine der beiden vorderen Hosentasche meiner Jeans, daneben noch womöglich der Hotelschlüssel, obenrum ein T-Shirt. Fertig.
Pass bzw. Kopie schleppe ich beim abendlichen Weggehen nicht mit. Bleibt alles im Hotelsafe.