Pattaya Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen.

       #21  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.054
Likes erhalten
1.608
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Ein Grund das VT6 zu buchen wäre, dass es da anscheinend keine Joiner Fee gibt und ich auch mal mehr als ein Girl über Nacht mit auf mein Zimmer nehmen kann. Hoffe halt auch, das stimmt so.
Im VT6 geht's diesbezüglich wirklich locker zu. Wenn man's drauf anlegt, kann man auch ganz an der Security vorbeigehen: wenn man von der Second-Road-Seite kommend vor der Security rechts ins Treppenhaus abbiegt und dann eben im nächsten (4.) Stockwerk in den Fahrstuhl steigt.

Und wenn man der Security für die Beach-Road-Seite mal ein Trinkgeld gegeben hat, kann man davon ausgehen, dass sie im 2. Stock immer von selbst den hinteren Fahrstuhl anbieten wird, so dass man gar nicht zur Haupt-Security, bei der die IDs kontrolliert werden, kommt.

Wenn man bedenkt, was die Haupt-Security-Leute dort schon alles gesehen haben, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die bei irgendwelchen Begleitungen (auch in größerer Anzahl) etwas sagen würden.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #22  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.797
Likes erhalten
15.492
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Also irgendwie ist das Internet bei mir heute sau sau langsam.
Oder ist’s der TAF Server? Oder die Leitung da hin?
Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Aussage, dass das Internet das alles verkrafte, wenn so viele im Home Office arbeiten nur bedingt richtig ist.
Aber gleich mal den nächsten Teil.
 
 
 
 
       #23  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.797
Likes erhalten
15.492
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
18.1.
In den folgenden Tagen kam immer noch keine Antwort von dem Anbieter Pat 42.
Habe seine Web Seite herausgefunden und ihm dort eine Nachricht hinterlassen. Ebenso habe ich eine E-Mail an die auf der Seite angegebene E-Mail Adresse geschickt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #24  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.797
Likes erhalten
15.492
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
25.1.
Aber auch darauf kam keine Antwort.
Nein, das gefällt mir nicht.

So stornierte ich, nach einer Woche warten, kurzerhand den Room wieder und buchte ein anderes Condo bei dem Anbieter Cando. Zwar ein paar € teurer, aber von dem Anbieter habe ich schon positives im Forum gelesen.
Doch auch dieser Anbieter hat meine E-Mail bisher (nach 3 Tagen) nicht beantwortet.
Mal sehen ob ich das nicht auch wieder storniere und doch ins August Suites gehe.

Aber ich gebe dem noch eine Chance bis Donnerstag.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #25  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.797
Likes erhalten
15.492
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Mal ne Frage, warum wurde das in die „Stories“ verfrachtet?
Was hier geschrieben wird ist keine Erfindung meiner Gehirnwindungen sondern Tatsachen, Tätigkeiten, Gedanken, Ängste, Sorgen und so weiter.

Aber egal. Wenn ihr meint dass es hier besser her passt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #26  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.797
Likes erhalten
15.492
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
29.1.
Am nächsten Tag hat Cando tatsächlich geantwortet. Wegen meinen Wünschen möglichst hoch oben das Zimmer mit der Glasscheibe zwischen Schlafzimmer und Bad zu bekommen, da werden sie sehen was sie tun können. Wenn man über Agoda bucht vergeben sie das Condo erst kurz vor der Ankunft. Aber meine An/Abreise Zeitpunkt stellt kein Problem dar. 4 Handtücher gibt es jeden Tag neu und auch einen Room Cleaning Service gibt es jeden Tag. Und das ist im Preis mit drin.
Sehr gut.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #27  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.087
Likes erhalten
19.890
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Meine Vorbereitungen begannen schon im letzten Jahr. Am 4. November 2019 zu Hause und am gleichen Tag zur Arbeit. Mache ich meistens so, jeder Tag in Pattaya wird knallhart ausgenutzt. Schon lag der Zettel bereit in der Firma, man solle doch bitte die Ferien für 2020 eingeben. Also brav wie es sich gehört den Wisch ausgefüllt und abgegeben. Normalerweise würde ich den ganzen April bevorzugen. Da aber Anfang April der Mitarbeiteranlass ist (wir sind ein internationales Unternehmen und da trifft man sich einmal im Jahr), wird das ganze um eine Woche nach hinten geschoben. Dies weil ich so meine ehemaligen Kollegen von den anderen Standorten wieder einmal sehen und mit plaudern kann. Und jetzt fand der Anlass schon drei Jahre ohne mich statt. Denn da wurde statt mit den Ex-Kollegen eben mit den Agogo-Girls gefeiert.

Flug und Hotel und allen Krimskrams wird später organisiert.

Geplant ist die erste Woche in Bangkok am Sudoko-Turnier teilzunehmen, danach Pattaya für den Rest des Urlaubs. Auf Songkran kann verzichtet werden - und wenn, dann höchstens noch einen oder zwei Tage am Schluss.

Irgendwann mit @Pilo Kontakt aufgenommen und aus einer Einmann-Ferienplanung wurde später dann ein Doppelpack.
Aktuell finde ich meine Aufzeichnungen ab dem 16. Februar und so dauert es noch ein paar Tage bis ich mich definitiv einklinken kann.
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
 
 
       #28  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.797
Likes erhalten
15.492
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Na gut, dann mache ich noch einen Teil rein:

12.2.
In unserer April / Songkran TAF Line Gruppe sind wir inzwischen zu Siebt. Dazu kommen noch @Pattaya! und @Perkeo

Mit @Good habe ich inzwischen verabredet, da wir nur kurz nacheinander in Bangkok ankommen, zusammen mit Janie nach Pattaya zu fahren und uns die Kosten zu teilen.
Das werde ich Janie noch rechtzeitig mitteilen.


Ich beobachte seit ein paar Tagen den Flug EW1206. Und er hat ab und an mal 2 Stunden Verspätung. Hoffe nun nur, dass er an meinem Flug Tag am 9.4. nicht auch so viel später abfliegt. Werde das aber weiter beobachten.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #29  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
99
Likes erhalten
1.835
Alter
29
Echt schade für euch das eure Reise vermutlich noch stattfinden wird.

Mein Abflug wäre auch am 30 April gewesen mit Thai Airways, ich hoffe jetzt das Sie den Flug stornieren und ich meinen gesamten Flugpreis erstattet bekomme.

Als Hotel hab ich das April Suites gebucht und auch schon gezahlt leider. Bis jetzt ist keine Stornierung möglich aber Sie geben ihr bestes.

So würde ich im besten Fall nur auf 53 Euro Parkplatz Gebühr am Flughafen hängen bleiben.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #30  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.087
Likes erhalten
19.890
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Habe noch ein bisschen geforscht und doch noch die Daten gefunden. Den letzten Kontakt auf Line hatten wir am 26. September 2019. Dann nur noch hier im TAF oder in der LINE-Gruppe. Wieder aufgenommen den Schriftverkehr am 10. Januar 2020. Drei Tage später kam dann die Meldung, dass @Pilo in Pattaya Urlaub machen will und somit hat sich die Sudoku-Meisterschaft für mich erledigt. Jetzt wäre es noch möglich gewesen zusammen ein grosses Appartament mit zwei Zimmern zu nehmen, habe ich aber verworfen weil beim Vögel n brauche ich meine Ruhe...

@Pilo hat mir sogar angeboten stattdessen gegen ihn ein Sudoku zu spielen. Der Gewinner würde dann entsprechend zur Kasse gebeten. Null Chancen, dass ich hier verlieren würde!

In der Folge hat der Pilo wie wild Mädels, Zimmer und eine Party in der Lucky Love organisiert - bei mir herrschte null Aktivität. Was soll ich denn stressen? Kommt Zeit, kommt Rat. Dazwischen getextet und plötzlich habe ich festgestellt, dass wir uns vor drei oder vier Jahren theoretisch schon einmal in Pattaya getroffen haben müssten.
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
 
 
       #31  
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
336
Likes erhalten
153
Standort
Neu-Ulm und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtiger Urlauber
Mein Abflug wäre auch am 30 April gewesen mit Thai Airways, ich hoffe jetzt das Sie den Flug stornieren und ich meinen gesamten Flugpreis erstattet bekomme.
So wie ich es überall heraus gelesen habe bietet Thai nur kostenlose Umbuchungen an oder Gutschein. Den kompletten Ticketpreis bekommt man nicht zurück :(
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #32  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.087
Likes erhalten
19.890
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Der 12. «Horner» ist dann wieder ein Line-Tag. Mit @Pilo relativ locker gechattet. Er hat für sich und die TAF-ler schon (fast) alles organisiert. Für mich gäbe es einen passenden Flug direkt mit der Swiss zu einem akzeptablen Preis. Aber zögere noch, vielleicht finde ich etwas Besseres. Sind ja noch vier Plätze frei! Etihad wäre auch noch im Blickfeld. Thai-Airways ist etwas teurer, alle anderen sind mir viel zu teuer, zu kompliziert oder dauern zu lange.

Auf Facebook wird ein Foto der Lucky Love Bar veröffentlicht mit den hübschen Girls. Natürlich gehört ab und an ein Bild in unseren Chat. Viel zu textlastig ansonsten, da braucht es ein bisschen Farbe. @Pilo findet zwei der attraktiven Mädels hübsch, für mich würde er auf alle anderen verzichten. Aber er zweifelt zu Recht an meiner Kondition.

Wo soll ich mein Nachtlager aufschlagen? Im «Maytara» würde es mir gefallen. Wäre auch nahe dem VT6, wo ja @Pilo ist. Es ist zentral und gut gelegen. Auf Agoda verschiedene Optionen geprüft, auch andere Unterkünfte. Aber im Maytara eine Suite für drei, da kann ich problemlos zwei Hasen zu Ostern vernaschen. Kann ich natürlich auch im View Taley 6 - eine weitere Option.

Hier noch einmal das Bild:


 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
 
 
       #33  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.797
Likes erhalten
15.492
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@Pattaya! War es nicht die unten links? Deren Grübchen in den Wangen finde ich süüüüüß-


15.2.
Der Vermieter vom VT6, Cando, hat sich gemeldet und mir mitgeteilt dass ich das Condo 25/974 bekomme.
Also im 25. Stock Südseite Richtung Walking Street. Super.
Ob es nun das Condo ist mit dem Fenster zwischen Wohnraum und Bad haben sie mir nicht gesagt. Das werde ich dann sehen wenn ich ankomme.

Ah auf der Cando Seite kann man das sehen:

Also kein Fenster zum Bad. :(
 
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 1 users
 
 
       #34  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.087
Likes erhalten
19.890
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
@Pattaya! War es nicht die unten links? Deren Grübchen in den Wangen finde ich süüüüüß-
@Pilo, diese Antwort ist zu 50% richtig....
Wollte es eigentlich geheim halten zu deinem eigenen Schutz ... :D
« Vorne ganz links (XXXXXXXXXXX) hinten die vierte von rechts (XXXXXXXXXX) »

XXXX = Zensur
 
 
 
 
       #35  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.391
Likes erhalten
869
Standort
Paderborn
@all : ich würde die zweite von rechts nehmen . Sieht nach einem strammen Body aus .
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #36  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.797
Likes erhalten
15.492
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@Pilo, diese Antwort ist zu 50% richtig....
Wollte es eigentlich geheim halten zu deinem eigenen Schutz ... :D
« Vorne ganz links (XXXXXXXXXXX) hinten die vierte von rechts (XXXXXXXXXX) »

XXXX = Zensur
Ach ja stimmt. Jetzt wo ich mir das Bild bei Tageslicht nochmals anschaue.....
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #37  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.087
Likes erhalten
19.890
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
An diesem Tag hat Pilo auch das Titelbild auf meinen Wunsch geändert. Hatte mir zuerst zu viele Guys auf dem Bild, aber der liebe @Pilo macht ja fast alles um die Menschen glücklich zu machen.

Jetzt gefällt es mir, denn warum gehen wir nach Pattaya? Wegen der .... Girls Kultur
Ausserdem gibt es noch die Wahl zwischen Pattaya! und Jussy, da muss noch einmal Klartext geschrieben werden...
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
 
 
       #38  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.797
Likes erhalten
15.492
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
21.2.
Beim Stöbern auf den Cando Pages habe ich das Condo mit dem großen Fenster zum Bad gefunden. Das ist das Condo 11/370.

Mein lieber Kumpel @Pattaya! Wird ja ebenfalls im VT6 residieren und ein Condo im 11. Stock beziehen. So habe ich Cando nochmals angeschrieben ob sie mich bitte auf das Condo 11/370 umbuchen können. Das gefällt mir auch von der Einrichtung und der Deckenbeleuchtung besser als das 25/974.

 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #39  
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
28
Likes erhalten
112
Alter
52
@ Pilo: Verfolge hier auch die Schilderung Deiner Reisevorbereitungen zu der Tour, die nicht stattfindet. Kopf hoch, es gibt bestimmt irgendwann ein nächstes mal.;-)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #40  
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
550
Likes erhalten
262
Die nächste Tour kommt bestimmt. Man kann gar nicht früh genug mit der Planung anfangen!
 
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten