Thailändisch lernen

Pattaya Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen.

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmm, du willst Anfang April dort Urlaub machen ??
Wollte, ja. Aber wie Du der Überschrift entnehmen kannst ist ja nun leider alles in‘s Wasser gefallen.
Es sollte wirklich ein schöner Reisebericht werden und hat ja auch so angefangen.
Aber leider wird daraus nichts.
Und den ganzen Text den ich schon geschrieben habe aufheben? Wozu? Warum nicht das Posten?
 
        #12  

Member

Klar doch. Ein Reisenichtbericht. Einmal etwas anderes. Wer motzt ist nur neidisch weil er nicht selber auf diese Idee gekommen ist...
;-)
Es muss doch niemand mitlesen. Ist alles freiwillig.
 
        #13  

Member

Es geht sehr vielen Membern hier so, dass Ihre Reise/Urlaub in unser geliebtes Pattaya geplatzt ist. Meine Wenigkeit das erste Mal seit vielen Jahren ebenso. Auch alles bezahlt wie Flug, Condo und Visa...nur noch zum heulen::(: Wer weiß, wann wir unser geliebtes Pattaya mit seinen Mädels wieder sehen:(
 
        #14  

Member

... hatte ja auch für den 18. bis 25.04. in Pattaya gebucht und hätte mich gerfreut dich kennen zu lernen - @Pattaya! kenne ich ja mittlerweile schon und man hätte sicherlich eine oder die andere Party machen können ;)

Habe dies mal alles in den Dezember verschoben :(
 
        #15  

Member

Und ich dachte schon der gesamte Reisebericht würde in der Überschrift stecken

Falls noch ein paar mehr Zeichen erlaubt sind, hier mein Vorschlag:

Die Wasser- Titten- und Mösenschlacht von Pilo und Jussy in Pattaya —- Wegen dieser Scheiß Corona Virus Pandemie ins Wasser gefallen. Corona never die - Golden-Ei und Pussy Jacuzzi berichten live aus dem Homeoffice, schären ihr Tuk Tuk Patrol Playliste, mit vielen Fotos vom kräftigen rechten Arm Bizeps und lustigen Barspielen - Online

Schere, Stein, Papier

Connect-4

Ich stehe auch gerne als DJ für diesen Bericht zur Verfügung:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #16  

Member

Jetzt hackt doch nicht so auf unseren pilo rum .

Eine virtuelle Reise hatten wir hier noch nie und das macht es spannend . Da ist Fantasie vom Autor und dem Publikum gefragt.
Ich lass mich auf alle Fälle gerne im Homeoffice von dir unterhalten , deshalb gibt es einen .....



👍
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hackt doch nicht so auf unseren pilo rum .

Eine virtuelle Reise hatten wir hier noch nie und das macht es spannend . Da ist Fantasie vom Autor und dem Publikum gefragt.
Ich lass mich auf alle Fälle gerne im Homeoffice von dir unterhalten , deshalb gibt es einen .....



👍

Drangehängt (ohne homeoffice, noch reallife im Büro)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hackt doch nicht so auf unseren pilo rum .

Eine virtuelle Reise hatten wir hier noch nie und das macht es spannend . Da ist Fantasie vom Autor und dem Publikum gefragt.
Ich lass mich auf alle Fälle gerne im Homeoffice von dir unterhalten , deshalb gibt es einen .....



👍

Bin doch kein Hacker! Ich wollte doch nur mit der Fantasie vom Publikum schon mal etwas vorlegen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Bin doch kein Hacker!

Das kann jeder behaupten , dem einen glaubt man dem anderen nicht .


Member hat gesagt:
Ich wollte doch nur mit der Fantasie vom Publikum schon mal etwas vorlegen.


Jetzt wo du es sagst . Habe manchmal auch eine lange Leitung :headbash:

( sorry pilo für OT )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten