Thailändisch lernen

Digicam Tipps...

        #21  

Member

Ich habe auch die Olympus 770 und bin nicht so zufrieden. Ich finde die Bilder eher mässig, es gibt keine automatische Zielhilfe (Licht), die Bedienung ist eher mau usw.
Ich würde sie aber auch wieder kaufen, eben wegen wasserdicht und schlagfest.

Gruß, H&S
 
        #22  

Member

was ist denne Automatische Zielhilfe /Licht ?
Meine hat jedenfalls Licht :hehe: das ich einschalten kann .....
Naja hatte bis jetzt immer Olympus und kann nicht gross mit anderen Vergleichen.... Mischa mit den ich in AC war der hatte ne Cannon ixus blabla... Die Foddos waren auch nicht besser als meine ...schneller war die Cam auch nicht ....
aber stimmt einfach zu bedienen ist Sie nicht ....aber der grosse Pluspunkt halt Unterwasser ...und ne richtige Outdoor Cam ...die bei richtig hohen und richtig niedriegen Tempera.. funzt ....

MfG
 
        #23  

Member

:D


ich habe mir jetzt die Panasonic Lumix DMC-TZ2 bestellt.


10x zoom Leica DC-Vario Elmar Objektiv,

klein und handlich, 155 € ... :wink0:




Anhang anzeigen nopic.jpg




bin schon mal gespannt ... :hehe:
 
        #24  

Member

Hi,
ich bin auch kein Freund von Samsung. Oft sind es Dinge die nicht gross aufgefuehrt sind die nerven. Z.B. lange Ladezeiten des Blitz, schwacher Blitz,bescheidene Softwareausstattung, schlechte Bedienbarkeit (Knoepfe mit schlechtem Druckpunkt die immer schlechter werden, z.B. Canon A Serie).
Ich hab mir Samsung mehrfach angesehn und bin grundsaetzlich kein Freund dieser Billigkameras da der Preis irgendwo herkommen muss. SEHR OFT haben die Billigkameras (Samsung) eine schlechte Displayaufloesung bzw. schlechte sucher. Das Minimum um ein Bild auf dem Display als scharf oder unscharf zu erkennen ist 200.000 Pixel bei einem 2 Zoll Display, alles andere ist mit Abstrichen verbunden.

Die beste Wahl ist ein qulitativ hochwertiges Teil zu kaufen wenn ein neues Modell kommt, sozusagen Auslaufmodell.

Gruss
helbob
 
        #25  

Member

Panasonic DMC-TZ5EG-S

an die 290 euro..bin am überlegen ob diese oder die tz3eg

Kapier den Unterschied aber noch nicht zwischen
TZ5EG-S

Und TZ5EG-K
 
        #26  

Member

@ helbob

Samsung NV 24 HD

wirds glaub ich in Kummerland noch nicht geben , aber zz das wirklich beste was aufn Markt ist !

sind jetzt 4 Leute die das Teil haben und nimmer missen möchten !

in Korea all incl FB , 2 Gb SD, Tasche , HDMI Kabel und Station , screensaver , cardreader , Cleanig set

280 € !

und die HD vids sind super ! Kannst vor allem ALLES von Hand einstellen !

wenn man will !
 
        #27  

Member

IXUS 90 IS

hab mir die neue in Kuala Lumpur angesehen
bin am überlegen ob ich wieder eine Ixus kaufen soll oder nicht
würde aber auch nix identes finden in diesem Segment

mit der ixus 65 war ich im grunde sehr zufrieden; mittlerweile ist nur das Display schon sehr "strapaziert" :byee:

ungültiger Link entfernt


:shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten