Thailändisch lernen

Direktflug London Manila

        #1  

Member

Entgegen dem was Major Grubert auf seiner CD schreibt, gibt es doch einen Direktflug von Europa nach Manila .
Philipines Airline fliegt direkt von London nach Manila, ist aber nicht billig.
PR 0721 London Heathrow ab : 22:00 Manila an 19:45 Flugzeit 13H:45 min .
 
        #2  

Member

Vielen Dank für diesen Beitrag,
endlich direkt nach Manila, ohne lästigen Zwischenaufenthalt auf irgendeinem Flughafen.

Aber, ups...
wie komme ich nach London?
 
        #3  

Member

Schon wieder ein neuer "seta23"-Thread.
Aber diesmal ohne Gratis-Ficken?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für diesen Beitrag,
endlich direkt nach Manila, ohne lästigen Zwischenaufenthalt auf irgendeinem Flughafen.

Aber, ups...
wie komme ich nach London?
Bequem mit dem Eurostar. Oder auch mit dem Fernbus. Natuerlich auch mit dem Flieger --))
Oder man lebt da, ist aus berufl. Gründen da. usw .
Und je nachdem wo Du in D wohnst bist Du fast schneller in London als in Frankfurt oder München. .Zumal wenn Du von einem kleineren Flughafen in D fliegen willst Du auch 32 mal umsteigen musst..
Als Zubringer nach Frankfurt z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Bequem mit dem Eurostar. Oder auch mit dem Fernbus. Natuerlich auch mit dem Flieger --))
Oder man lebt da, ist aus berufl. Gründen da. usw .
Und je nachdem wo Du in D wohnst bist Du fast schneller in London als in Frankfurt oder München. .Zumal wenn Du von einem kleineren Flughafen in D fliegen willst Du auch 32 mal umsteigen musst..
Als Zubringer nach Frankfurt z.B.
Es gab da mal eine Zigaretten-Reklame von "Attika":
Es ist immer etwas teurer, einen besonderen Gechmack zu haben!
Hier passt da eher:
Es ist immer etwas zeitaufwendiger + teurer, einen besonderen Geschmack zu haben!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Es gab da mal eine Zigaretten-Reklame von "Attika":
Es ist immer etwas teurer, einen besonderen Gechmack zu haben!
Hier passt da eher:
Es ist immer etwas zeitaufwendiger + teurer, einen besonderen Geschmack zu haben!
Von AAchen aus, war das der schnellste Weg. Über CGN oder DUS hätte es länger gedauert.
Und man verpasst auch den Anschluss nicht. Unzählige Male habe ich auf LH kosten im Zürich Hilton übernachtet.
Abgesehen davon, dass das Gepäck nicht im Anschlussflug war, man im Transit durch ne Passkontrolle muss, bzw musste...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Und man verpasst auch den Anschluss nicht. Unzählige Male habe ich auf LH kosten im Zürich Hilton übernachtet.


Die Lufthansa muss wirklich beim Bodenpersonal und den Piloten sparen wenn du "UNZÄHLIGE MALE" im Hilton absteigst .

Da du mit deiner Firma alles abrechnen / verbuchen musst , möchte ich mal ein paar Tickets von dir sehen . Kannst deine Angaben natürlich schwärzen .

Rede dich ja nicht wie im anderen Thread mit dem Atomphysik Forum raus , sonst gibt es ........:aaul:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Entgegen dem was Major Grubert auf seiner CD schreibt, gibt es doch einen Direktflug von Europa nach Manila .
Philipines Airline fliegt direkt von London nach Manila, ist aber nicht billig.
PR 0721 London Heathrow ab : 22:00 Manila an 19:45 Flugzeit 13H:45 min .

Du scheinst dich hier ein bißchen auf den guten alten Grubert eingeschossen zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten