Thailändisch lernen

Bangkok dito´s Reisenotizen

        #31  

Member

So .... da bin ich mal wieder bei meinen Reisenotizen.

Wollte ja eigentlich so gut wie möglich täglich mal ein paar Sätze hier los werden. Hat aber leider nicht so geklappt.

Nach dem die ersten Tage Bangkok vollgas angesagt war, hatte ich mich schon nach meiner ersten Nacht in Patty etwas beruhigt :yes:

Irgendwie war ich diesmal schnell gesättigt, was Alkohol und Weiber anging. Keine ahnung, warum ?! Rudi meinte, das läge wohl daran, dass die Sinne von so vielen Reizen überflutet werden? - Na ja. So kam es mir diesmal auch irgendwie vor.

Ich bin die weiteren Tage meines Urlaubs etwas ruhiger geworden.
Da waren ein paar Treffen mit Jeffmembers. Soi 6 Touren, mehrmals die Belgeische Botschaft aufgesucht usw.

Tagsüber bin ich auch ab und zu mit meiner Möhre rumgeblasen.

Nach 10 Tagen war der Trip schon wieder vorbei.

So kanns gehen.

Ein paar Pics habe ich aber noch.

Irgendwo Richtung Sattahip.

Anhang anzeigen 18_r1_1.jpg

Mieze aus der doppel 3.

Anhang anzeigen 18_th01_1.jpg

Einer von mehreren Besuchen in der Belgischen Botschaft.

Anhang anzeigen 18_bb01_1.jpg

Zu den letzteren Bildern gibts noch "schärferes" Material.
Das werde ich dann so nach und nach mal in die STB stellen :yes:

[/img][/url]
 
        #32  

Member

Ach ja und noch was.

In dem Urlaub hat mich ein Song die ganze Zeit verfolgt. Wurde ein richtiger Ohrwurm und läuft zur Zeit bei mir täglich mehrmals :wink0:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja und noch was.

In dem Urlaub hat mich ein Song die ganze Zeit verfolgt. Wurde ein richtiger Ohrwurm und läuft zur Zeit bei mir täglich mehrmals :wink0:

Video nicht mehr vorhanden


Ja geiler Sound .leider bekommt man dabei ja Lust was Verbotenes zu machen :shock:

Mensch die BB werd ich mir auch bald mal wieder reinziehen :yes: die Bilder sehen ja geil aus .......was fuer Ärsche :wirr:


MfG
 
        #35  

Member

jau---geiler sound.......



dito.....beim nächsten mal komm ich mit in die belgische ....zusammen mit bahtmann.......dann machen wir mal ne orgie .......oder so..... :mrgreen:
 
        #37  

Member

wo drüber --------

ne du wilu.......momentan bin ich echt nicht in stimmung was zu schreiben......jedenfalls nicht über die erlebnisse des urlaubs.......

muss mir erst mal über andere dinge im klaren werden .......


wegen der ollen hier zu hause .......werd wohl mal fachlichen rat benötigen ........

wie hoch sind denn die kosten für ein vorab gespräch bei so einem anwalt ???????

kennst dich damit aus .....oder ????????




gruss rudi...............




momentan einfach nur alles zum :kotz:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Einer von mehreren Besuchen in der Belgischen Botschaft.

Anhang anzeigen 18_bb01_1.jpg

dito, ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von Dir bin ...

Du hättest zumindest die feuchten Stellen auf dem Bett abtrocknen können ... ( hinten rechts neben Kopfkissen ). :mrgreen: :hehe: :wink0: :wink0: :wink0: :wink0:

Schöne pics ! :yes:

Gruß

Navi
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
wie hoch sind denn die kosten für ein vorab gespräch bei so einem anwalt ???????

Walhalla,

normalerweise ist die Erstberatung auf max. EUR 190,00 netto gedeckelt.
Wenn der Anwalt aber gleich noch etwas zusätzlich machen soll, dann wird es ggf. teurer. Nur Beratung = max. EUR 190,00 oder darunter ( man kann auch vorab versuchen einen Betrag auszuhandeln ).

Manche Anwälte berechnen Dir dafür nix, wenn sie fest mit einem Mandat von Dir rechnen können. Ansonsten solltest Du drauf achten, dass im Falle eines Mandats ( wenn Du vorher für Erstberatung zahlen mußtest ) die Kosten für diese mit dem späteren Gesamthonorar verrechnet werden.

PS : Kopf hoch, Du bist selber Deines Glückes Schmied. :bye:

Gruß

Navi
 
        #40  

Member

danke navi------


und sorry dito.......wegen spam........




gruss rudi :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten